Gelöst

Auftragsstatus bestellung

vor einem Jahr

Guten Morgen ich habe am 3.8 eine Bestellung aufgegeben mit iPhone 14 

am 4.8 bekam ich eine email das es Lieferschwierigkeiten gibt und sich nochmal gemeldet wird innerhalb 7 Arbeitstagen am 7.8 wurde dann die versandpauschale storniert und der Rest ist weiter in Bearbeitung nun wollte ich nachschauen ob es was neues gibt und auf einmal ist kein auftragsstatus mehr verfügbar habe aber auch keine email mehr erhalten seid dem 4.8 

264

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Freaksim 

     

    Gefunden.

    Um dir da Details zu nennen, müssten wir trotzdem einmal telefonieren.

     

    Ergänze doch bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer.

     

    Grüße

    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

676

1

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

828

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

1