Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus bestellung
vor einem Jahr
Guten Morgen ich habe am 3.8 eine Bestellung aufgegeben mit iPhone 14
am 4.8 bekam ich eine email das es Lieferschwierigkeiten gibt und sich nochmal gemeldet wird innerhalb 7 Arbeitstagen am 7.8 wurde dann die versandpauschale storniert und der Rest ist weiter in Bearbeitung nun wollte ich nachschauen ob es was neues gibt und auf einmal ist kein auftragsstatus mehr verfügbar habe aber auch keine email mehr erhalten seid dem 4.8
264
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
2
vor einem Jahr
124
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
@Freaksim
Gefunden.
Um dir da Details zu nennen, müssten wir trotzdem einmal telefonieren.
Ergänze doch bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer.
Grüße
Mandy S.
0
0