Gelöst

Auftragsstatus der Bestellung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Heeren

Ich wollte mal fragen  wie es mit meiner Bestellung aus sieht.Ich habe am  23-04-2017 bestellt und ihr ist noch die Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx.Ich bitte um meine Anwort per Email.

                                                                            Mit freundliche Grüße

                                                                            Frau Svenja

 

_________________________________________________

Datenschutz.png

676

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @svenja31!

    Anhand Ihrer Auftragsnummer kann ich hier leider nichts finden. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ich bitte Sie daher, einmal direkt bei meinen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 anzurufen, die können Ihnen zu Ihrem Auftrag Auskunft geben. Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Justina M.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das freut mich zu lesen. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

6

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2066

0

3