Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus der Bestellung
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Heeren
Ich wollte mal fragen wie es mit meiner Bestellung aus sieht.Ich habe am 23-04-2017 bestellt und ihr ist noch die Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx.Ich bitte um meine Anwort per Email.
Mit freundliche Grüße
Frau Svenja
_________________________________________________
676
1
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
518
0
2
vor 5 Jahren
246
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2066
0
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Anhand Ihrer Auftragsnummer kann ich hier leider nichts finden. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ich bitte Sie daher, einmal direkt bei meinen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 anzurufen, die können Ihnen zu Ihrem Auftrag Auskunft geben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Justina M.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Justina M.
vor 7 Jahren
0