Solved
Auftragsstatus der Bestellung
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Heeren
Ich wollte mal fragen wie es mit meiner Bestellung aus sieht.Ich habe am 23-04-2017 bestellt und ihr ist noch die Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx.Ich bitte um meine Anwort per Email.
Mit freundliche Grüße
Frau Svenja
_________________________________________________
682
15
This could help you too
525
0
2
5 years ago
247
0
2
830
0
4
8 years ago
Hallo @svenja31
Wenn du eine Antwort wünschst:
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
4
Answer
from
8 years ago
@svenja31: Was ist an der Bearbeitung deines Beitrages und @Gurke's Hinweis nicht zu verstehen?
Answer
from
8 years ago
Hallo @svenja31,
klicke bitte auf das folgende Wort: > Profil <
Dort hinterlegst du deine Daten, speichern nicht vergessen.
Gruß Gurke
Answer
from
8 years ago
Hallo @svenja31,
noch genauer:
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @svenja31,
noch genauer:
Gruß Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Anhand Ihrer Auftragsnummer kann ich hier leider nichts finden. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ich bitte Sie daher, einmal direkt bei meinen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 anzurufen, die können Ihnen zu Ihrem Auftrag Auskunft geben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Justina M.
8
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Danke hab schon eine Email erhalten das alles auf dem Weg ist ..
LG Heinz
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from