Solved

Auftragsstatus der Bestellung

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Heeren

Ich wollte mal fragen  wie es mit meiner Bestellung aus sieht.Ich habe am  23-04-2017 bestellt und ihr ist noch die Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx.Ich bitte um meine Anwort per Email.

                                                                            Mit freundliche Grüße

                                                                            Frau Svenja

 

_________________________________________________

Datenschutz.png

682

15

    • 8 years ago

      Hallo @svenja31

       

      Wenn du eine Antwort wünschst:

       

      Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke

       

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      @svenja31: Was ist an der Bearbeitung deines Beitrages und @Gurke's Hinweis nicht zu verstehen?

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @svenja31,

       

      klicke bitte auf das folgende Wort: > Profil

      Dort hinterlegst du deine Daten, speichern nicht vergessen.

       

      Gruß Gurke

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @svenja31,

       

      noch genauer: Zwinkernd

       

      00.png

      Gruß Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @svenja31,

       

      noch genauer: Zwinkernd

       

      00.png

      Gruß Gurke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @svenja31!

      Anhand Ihrer Auftragsnummer kann ich hier leider nichts finden. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ich bitte Sie daher, einmal direkt bei meinen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 anzurufen, die können Ihnen zu Ihrem Auftrag Auskunft geben. Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Justina M.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @h.holzenleuchter, der Auftrag ist angekommen und wird aktuell bearbeitet, also keine Sorge, es geht alles seinen Weg. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke hab schon eine Email erhalten das alles auf dem Weg ist .. 

       

      LG Heinz 

      Answer

      from

      7 years ago

      Das freut mich zu lesen. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      816

      0

      1

      Solved

      in  

      268

      0

      6

      5 years ago

      in  

      247

      0

      2