Gelöst
Auftragsstatus
vor 2 Jahren
Hallo!
Könnte bei mir mal jemand schauen, wie der Auftragsstatus ist?
Kann man ja leider bei einer neuen Bestellung nicht selbst ansehen.
Ist noch nicht so lange her, aber vllt. gibt es schon gut Nachrichten, weil ja nichts schief gehen sollte.
Danke.
Daten habe ich mal im Profil hinterlegt, insbes. auch die Auftragsnummer, die ich schließlich doch auf der Eingangsbestätigung gefunden habe.
835
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
186
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
dbaum
vor 2 Jahren
Grüße @dbaum
Danke. Bist du vom Telekom Team?
Ist er nicht, wie ich auch nicht.
Aber die Aussage sind Erfahrungswerte.
Hast du denn eine Eingangsbestätigung erhalten?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dbaum
vor 2 Jahren
Danke @dbaum, dass du dir noch Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, der Auftrag läuft ohne Probleme und sobald wie es uns möglich ist, geht auch die Auftragsbestätigung dazu raus.
Ein bisschen Geduld braucht es aber noch
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Es grüßt,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.