Gelöst
Auftragsstatus
vor 2 Jahren
Hallo!
Könnte bei mir mal jemand schauen, wie der Auftragsstatus ist?
Kann man ja leider bei einer neuen Bestellung nicht selbst ansehen.
Ist noch nicht so lange her, aber vllt. gibt es schon gut Nachrichten, weil ja nichts schief gehen sollte.
Danke.
Daten habe ich mal im Profil hinterlegt, insbes. auch die Auftragsnummer, die ich schließlich doch auf der Eingangsbestätigung gefunden habe.
874
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
289
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @dbaum
Danke. Bist du vom Telekom Team?
Ist er nicht, wie ich auch nicht.
Aber die Aussage sind Erfahrungswerte.
Hast du denn eine Eingangsbestätigung erhalten?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke @dbaum, dass du dir noch Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, der Auftrag läuft ohne Probleme und sobald wie es uns möglich ist, geht auch die Auftragsbestätigung dazu raus.
Ein bisschen Geduld braucht es aber noch
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Es grüßt,
Sarah S.
0
0