Solved

Auftragsstatus

2 years ago

Hallo!

 

Könnte bei mir mal jemand schauen, wie der Auftragsstatus ist?

Kann man ja leider bei einer neuen Bestellung nicht selbst ansehen.

Ist noch nicht so lange her, aber vllt. gibt es schon gut Nachrichten, weil ja nichts schief gehen sollte.

Danke.

Daten habe ich mal im Profil hinterlegt, insbes. auch die Auftragsnummer, die ich schließlich doch auf der Eingangsbestätigung gefunden habe.

852

16

    • 2 years ago

      @dbaum 

      Das kann bis zu 3 Wochen dauern.
      Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
      Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke auch nochmals von mir. Ich werde, wie besprochen, insbes. auch das Datum im Blick behalten. Das war eben einer der Gründe, weswegen ich etwas Bedenken hatte. Wenn es in der Auftragsbestätigung eine signifikante Abweichung geben sollte, würde ich mich nochmals melden.

      Aus technischen oder geschäftstaktischen Gründen ging der bisherige Anbieter bei der Darstellung in seinem Onlinetool eben noch von einer jährlichen Vertragsverlängerung aus, was die Vertragslaufzeit angeht.

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      So verbleiben wir @dbaum und wie gesagt, sollte das Datum nicht passen, bekommen wir das auch geklärt. 

       

      Ich bin zuversichtlich, dass alles reibungslos klappt.

       

      Viele Grüße zum Wochenende, 

      Sarah S. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe gestern schon aufs Handy die Nachricht erhalten, dass der Anschluss zum passenden Termin eingericht wird. Passt perfekt! Danke nochmals! Im Forum des ehem. Anbieters rauchen derweil immer mehr Köpfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @dbaum 

      dbaum

      Danke. Bist du vom Telekom Team?

      Danke. Bist du vom Telekom Team?
      dbaum
      Danke. Bist du vom Telekom Team?

      Ist er nicht, wie ich auch nicht.

      Aber die Aussage sind Erfahrungswerte.

       

      Hast du denn eine Eingangsbestätigung erhalten?

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke @dbaum, dass du dir noch Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

       

      Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, der Auftrag läuft ohne Probleme und sobald wie es uns möglich ist, geht auch die Auftragsbestätigung dazu raus. 

       

      Ein bisschen Geduld braucht es aber noch Zwinkernd 

       

      Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier. 

       

      Es grüßt,

      Sarah S. 

      0

    • 2 years ago

      auftrag gelöst

      mfg h.nickel

      103-xxx-xxxxx

       

      ---------

      editiert (Datenschutz)

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @nikhpm,

       

      freut mich, dass jetzt alles geklärt ist. 

       

      Bitte keine Daten öffentlich posten. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      908

      0

      4

      8 months ago

      in  

      227

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      196

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      430

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      471

      0

      2