Gelöst
Auftragsstatus der Bestellung
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Heeren
Ich wollte mal fragen wie es mit meiner Bestellung aus sieht.Ich habe am 23-04-2017 bestellt und ihr ist noch die Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx.Ich bitte um meine Anwort per Email.
Mit freundliche Grüße
Frau Svenja
_________________________________________________
681
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
525
0
2
vor 5 Jahren
247
0
2
830
0
4
vor 8 Jahren
Hallo @svenja31
Wenn du eine Antwort wünschst:
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@svenja31: Was ist an der Bearbeitung deines Beitrages und @Gurke's Hinweis nicht zu verstehen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @svenja31,
klicke bitte auf das folgende Wort: > Profil <
Dort hinterlegst du deine Daten, speichern nicht vergessen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @svenja31,
noch genauer:
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @svenja31,
noch genauer:
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Anhand Ihrer Auftragsnummer kann ich hier leider nichts finden. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ich bitte Sie daher, einmal direkt bei meinen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 anzurufen, die können Ihnen zu Ihrem Auftrag Auskunft geben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Justina M.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke hab schon eine Email erhalten das alles auf dem Weg ist ..
LG Heinz
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von