Gelöst

Auftragsstatus der Bestellung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Heeren

Ich wollte mal fragen  wie es mit meiner Bestellung aus sieht.Ich habe am  23-04-2017 bestellt und ihr ist noch die Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx.Ich bitte um meine Anwort per Email.

                                                                            Mit freundliche Grüße

                                                                            Frau Svenja

 

_________________________________________________

Datenschutz.png

681

15

    • vor 8 Jahren

      Hallo @svenja31

       

      Wenn du eine Antwort wünschst:

       

      Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @svenja31: Was ist an der Bearbeitung deines Beitrages und @Gurke's Hinweis nicht zu verstehen?

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @svenja31,

       

      klicke bitte auf das folgende Wort: > Profil

      Dort hinterlegst du deine Daten, speichern nicht vergessen.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @svenja31,

       

      noch genauer: Zwinkernd

       

      00.png

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @svenja31,

       

      noch genauer: Zwinkernd

       

      00.png

      Gruß Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @svenja31!

      Anhand Ihrer Auftragsnummer kann ich hier leider nichts finden. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ich bitte Sie daher, einmal direkt bei meinen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 anzurufen, die können Ihnen zu Ihrem Auftrag Auskunft geben. Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Justina M.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @h.holzenleuchter, der Auftrag ist angekommen und wird aktuell bearbeitet, also keine Sorge, es geht alles seinen Weg. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke hab schon eine Email erhalten das alles auf dem Weg ist .. 

       

      LG Heinz 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das freut mich zu lesen. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      816

      0

      1

      Gelöst

      in  

      268

      0

      6

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      2