Onlineshop Bestellung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe via Smarthome.de eine Bestellung eines Zwischensteckers getätigt (11.10.2023)

Ich habe aber bis jetzt keine Auftragsnummer erhalten...

 

Das komische an der Bestellung war, dass ich als Bezahlungsmittel nur "Bezahlung via Telefonrechnung" angeben konnte..

Ist das jetzt etwas schiefgelaufen, da ich in keinem Auftragsstatus irgendwas über die Bestellung finden konnte...

 

An wen muss ich mich da jetzt wenden? An die Telekom oder Brodos?

 

Danke für eure Hilfe Fröhlich

124

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @seb.ke

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊

     

    Hm, sehr merkwürdig. Aber vermutlich ist bei der Bestellung tatsächlich was schiefgelaufen. Das Beste wird sein, du wendest dich an die Kollegen von Brodos. Die bekommen das sicher geklärt.

     

    Fragen rund um Geräte-Lieferungen der Brodos AG

     

    Kostenlose Rufnummer: 09133 6084 200
    Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr,
    Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr

     

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

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