Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung im Onlineshop
vor 4 Jahren
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab im Onlineshop ein Handy Cover bestellt, als der Artikel geliefert wurde ist die Produkt Verpackung leer gewesen. Daraufhin habe ich eine Retoure veranlasst und zurückgesendet das ist am 17.05.21 gewesen seit dem hab ich nichts mehr gehört. Bekomm ich keine Bestätigung für die Rücksendung oder dass der neue Artikel versendet wurde?
MfG
474
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
91
0
2
vor einem Jahr
124
0
1
vor einem Jahr
258
0
5
vor 4 Jahren
1046
0
6
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
wenn ich das richtig sehe, sollte Sie die Versandabteilung bereits wie gestern am Telefon besprochen kontaktiert haben, damit der Nachversand auf den Weg gebracht wird.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.
Für Rückfragen bin ich natürlich weiterhin da.
Grüße
Mandy S.
0
0