Gelöst

Bestellung im Onlineshop

vor 4 Jahren

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab im Onlineshop ein Handy Cover bestellt, als der Artikel geliefert wurde ist die Produkt Verpackung leer gewesen. Daraufhin habe ich eine Retoure veranlasst und zurückgesendet das ist am 17.05.21 gewesen seit dem hab ich nichts mehr gehört. Bekomm ich keine Bestätigung für die Rücksendung oder dass der neue Artikel versendet wurde?

 

MfG 

474

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @auermarko,

    wenn ich das richtig sehe, sollte Sie die Versandabteilung bereits wie gestern am Telefon besprochen kontaktiert haben, damit der Nachversand auf den Weg gebracht wird.

    Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.

    Für Rückfragen bin ich natürlich weiterhin da.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1046

0

6