Solved

Bestellung im Onlineshop

4 years ago

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab im Onlineshop ein Handy Cover bestellt, als der Artikel geliefert wurde ist die Produkt Verpackung leer gewesen. Daraufhin habe ich eine Retoure veranlasst und zurückgesendet das ist am 17.05.21 gewesen seit dem hab ich nichts mehr gehört. Bekomm ich keine Bestätigung für die Rücksendung oder dass der neue Artikel versendet wurde?

 

MfG 

475

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @auermarko,

      wenn ich das richtig sehe, sollte Sie die Versandabteilung bereits wie gestern am Telefon besprochen kontaktiert haben, damit der Nachversand auf den Weg gebracht wird.

      Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.

      Für Rückfragen bin ich natürlich weiterhin da.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    307

    0

    1

    in  

    111

    0

    2

    Solved

    in  

    285

    0

    7

    Solved

    in  

    1060

    0

    7

    in  

    140

    0

    1