Solved
Bestellung im Onlineshop
4 years ago
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab im Onlineshop ein Handy Cover bestellt, als der Artikel geliefert wurde ist die Produkt Verpackung leer gewesen. Daraufhin habe ich eine Retoure veranlasst und zurückgesendet das ist am 17.05.21 gewesen seit dem hab ich nichts mehr gehört. Bekomm ich keine Bestätigung für die Rücksendung oder dass der neue Artikel versendet wurde?
MfG
475
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
109
0
2
2 years ago
139
0
1
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
wenn ich das richtig sehe, sollte Sie die Versandabteilung bereits wie gestern am Telefon besprochen kontaktiert haben, damit der Nachversand auf den Weg gebracht wird.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.
Für Rückfragen bin ich natürlich weiterhin da.
Grüße
Mandy S.
0
0