Gelöst

Bestellung im Onlineshop

vor 4 Jahren

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab im Onlineshop ein Handy Cover bestellt, als der Artikel geliefert wurde ist die Produkt Verpackung leer gewesen. Daraufhin habe ich eine Retoure veranlasst und zurückgesendet das ist am 17.05.21 gewesen seit dem hab ich nichts mehr gehört. Bekomm ich keine Bestätigung für die Rücksendung oder dass der neue Artikel versendet wurde?

 

MfG 

475

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @auermarko,

    wenn ich das richtig sehe, sollte Sie die Versandabteilung bereits wie gestern am Telefon besprochen kontaktiert haben, damit der Nachversand auf den Weg gebracht wird.

    Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.

    Für Rückfragen bin ich natürlich weiterhin da.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

305

0

1

in  

108

0

2

vor einem Jahr

in  

133

0

1

Gelöst

in  

272

0

7

Gelöst

in  

1054

0

7