Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
lieferstatus onlineshop
vor einem Jahr
Hallo ,
ich habe gestern im Onlineshop eine Bestellung getätigt, ich bekam auch sofort eine Antwort das die Bestellung eingegangen, aber es ist noch keine Bestellbestätigung.
Seitdem kam nichts mehr, keine weitere Mail.
Wie oder wo bekommt man hierzu eine Auskunft? Telefonisch habe ich es versucht aber als Antwort bekam ich das es für Bestellung aus dem Onlineshop keine telefonische Auskunft gebe…..
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
91
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
1
vor 2 Jahren
153
0
1
vor 4 Jahren
269
0
2
vor einem Jahr
813
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Bobo
Was hast du denn bestellt?
Handy? Dann kann es dauern, wenn diese nicht vorrätig sind, wie z.B. beim iPhone-Modellen.
Bereits gezahlt?
Per Nachname?
Auf Rechnung? (Da wird ab einer gewissen Summe auch die Bonität geprüft)
1
1
Bobo
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich habe Airpods pro2 bestellt, bezahlt per PayPal…denke mal an dem kann’s nicht liegen…
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @Bobo ,
da waren Sie ggfs einer der letzten Besteller. Evt gibt es da gerade Schwierigkeiten, heute sieht das so aus, also derzeit nicht lieferbar:
ich drücke die Daumen, dass Sie bald beliefert werden.
Viele Grüße
Coole Katze
1
1
Maria R.
Antwort
von
Coole Katze
vor einem Jahr
Hallo @Bobo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn dies über die Aktion der App gelaufen ist (Magenta Moments) wäre diese E-Mail Telekom-Treue-Team@telekom.de eine Möglichkeit nachzufragen.
Wir können hier aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0