lieferstatus onlineshop

vor einem Jahr

Hallo ,

ich habe gestern im Onlineshop eine Bestellung getätigt, ich bekam auch sofort eine Antwort das die Bestellung eingegangen, aber es ist  noch keine Bestellbestätigung.

Seitdem kam nichts mehr, keine weitere Mail.

Wie oder wo bekommt man hierzu eine Auskunft? Telefonisch habe ich es versucht aber als Antwort bekam ich das es für Bestellung aus dem Onlineshop keine telefonische Auskunft gebe…..

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

 

 

91

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Bobo 

    Was hast du denn bestellt?

    Handy? Dann kann es dauern, wenn diese nicht vorrätig sind, wie z.B. beim iPhone-Modellen.

    Bereits gezahlt?

    Per Nachname?

    Auf Rechnung? (Da wird ab einer gewissen Summe auch die Bonität geprüft)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe Airpods pro2 bestellt, bezahlt per PayPal…denke mal an dem kann’s nicht liegen…

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @Bobo ,

    da waren Sie ggfs einer der letzten Besteller. Evt gibt es da gerade Schwierigkeiten, heute sieht das so aus, also derzeit nicht lieferbar:

    CooleKatze_0-1702591453706.png

    ich drücke die Daumen, dass Sie bald beliefert werden.

    Viele Grüße 

    Coole Katze 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Bobo,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Wenn dies über die Aktion der App gelaufen ist (Magenta Moments) wäre diese E-Mail Telekom-Treue-Team@telekom.de eine Möglichkeit nachzufragen.

     

    Wir können hier aktuell nur um Geduld bitten. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

813

0

3