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Reklamation OnlineShop
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon eine zeitlang eine Bestellung im Onlineshop zu reklamieren. Auf meine Mail an onlineshop@telekom.de gab es keinerlei Reaktion, über die Hotline bekomme ich nur gesagt, man sei nicht zuständig und ständig werden mir weitere Servicerufnummern gegeben bei denen ich mich melden soll (z.Bsp. 08005726252 oder 08003305399) Diese Nummern sind aber nicht mehr aktiv, also immer wieder von vorne in der Hotline anstellen... ich bin langsam echt sauer, es muss doch eine Möglichkeit geben, mein Anliegen zu schildern und jemanden zu finden, der sich dann drum kümmert..
...
Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Eindeutig ein Thema von DHL derzeit, würde ich meinen. Nachforschungsantrag kann man dort nach einer Woche stellen. Und dann halt warten. Sorry, eine sinnvollere Antwort wird es da vermutlich gerade nicht geben.
Viele Grüße
Thomas
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Komisch @Royaldinho das von der Post (DHL) nichts im Briefkasten war.
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Royaldinho
Steht doch auf der Benachrichtigung, welche genau.
Gerade wenn man noch sich identifizieren muss, können das nicht alle Paketshops.
Nach 7 Tagen geht es Retoure.
Somit, wenn es seit einigen Wochen ist, kann es dort nicht mehr sein.
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Royaldinho
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen Leute,
erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Hier mal mein Feedback dazu:
- Die Hotline 0800 33 03000 wurde mir ja mehrfach nochmal an der korrekte Ansprechpartner genannt. Hier kann ich nur das wiederholen, was in meinem Ausgangspost steht: Es kann mir dort niemand weiterhelfen. Es fühlt sich niemand zuständig und die mir angebotenen Servicerufnummern laufen alle ins Leere.
- Ich habe bei der DHL ja ein Ticket/Suchauftrag erfasst. Es gab dazu aber keine Rückmeldung.
- Das Paket sollte - theoretisch - nach einer gewissen Zeit als Retoure wieder an die Telekom gehen. In meinem Fall ja aber eben nicht, da das Paket ja auf dem Postweg verloren gegangen ist. Es ist ja nie in der Filiale angekommen. Wird daher auch von dort nicht zurückgeschickt.
- Ich persönlich kann an dieser Stelle auch nicht mehr machen, als der Telekom diesen Sachverhalt mitzuteilen. Die Telekom muss sich dann mit DHL auseinandersetzen. Ich vermute da greift irgend eine Versicherung.. Ich komme aber leider nicht dazu, meinen Fall der Telekom mitzuteilen. Warum? Siehe oben.
Fazit: Komplettes Chaos. Hätte ich bei einem Kauf im Onlineshop der Telekom nicht erwartet. Ich habe nun bei Paypal einen Fall eröffnet. Dort nochmal alle Details geschildert. In der Hoffnung, es erbarmt sich jemand, und nimmt sich meinem Fall an. Ich denke aus Kundensicht hab ich jetzt alles versucht, was man machen kann, und was man mir zumuten kann. Keine Antwort auf Mails, bei Hotline kein Ansprechpartner, Servicenummern die zuständig sein sollen aber nicht mehr existieren...
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