Solved

Reklamation Onlineshop Bestellung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Mein Problem: Ich habe im Januar eine Nudient-Hanyhülle im telekom-Onlineshop bestellt, bei der nach ca. 2 Monaten die Beschichtung angefangen hat, abzubättern.

Nachdem ich nun über Tage erfolglos versucht habe, mein Anliegen über diverse Hotlines der Telekom zu lösen (Ich wurde von einer Nummer zur anderen verwiesen, bis ich wieder bei der ersten gelandet bin und danach dreht man sich einfach immer weiter im Kreis), bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und da hier schon einige das gleiche Problem hatten - anscheinend weiß bei der Telekom keiner so genau, was zu machen ist wenn ein Artikel aus dem Onlineshop kaputt geht - hoffe ich nun hier von einem Telekom-Mitarbeiter eine individuelle Lösung zu bekommen.

 

Grüße

Matthias

1084

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...