Gelöst
Reklamation Onlineshop Bestellung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Mein Problem: Ich habe im Januar eine Nudient-Hanyhülle im telekom-Onlineshop bestellt, bei der nach ca. 2 Monaten die Beschichtung angefangen hat, abzubättern.
Nachdem ich nun über Tage erfolglos versucht habe, mein Anliegen über diverse Hotlines der Telekom zu lösen (Ich wurde von einer Nummer zur anderen verwiesen, bis ich wieder bei der ersten gelandet bin und danach dreht man sich einfach immer weiter im Kreis), bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und da hier schon einige das gleiche Problem hatten - anscheinend weiß bei der Telekom keiner so genau, was zu machen ist wenn ein Artikel aus dem Onlineshop kaputt geht - hoffe ich nun hier von einem Telekom-Mitarbeiter eine individuelle Lösung zu bekommen.
Grüße
Matthias
1054
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
833
0
3
vor einem Jahr
108
0
2
Akzeptierte Lösung
MatthiasFröhlich
akzeptiert von
MatthiasFröhlich
vor 4 Jahren
Hi @Diandra S. ,
wirklich gemeldet hat sich bei mir niemand, aber ich habe eine Paypal Rückzahlung erhalten und einen Brief in dem die Gutschrift nochmal bestätigt wurde, dass Problem ist also - endlich - geklärt. Vielen Dank an alle, die geholfen haben
Meine Empfehlung an alle, die auch Probleme bei der Reklamation im Telekom Online Shop haben: Die einzige Möglichkeit, Kontakt zur Reklamationsabteilung des Online-Shops aufzunehmen, scheint dieses Forum zu sein. Ist zwar etwas umständlich, aber am Ende funktionierts.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MatthiasFröhlich