Gelöst

Reklamation Onlineshop Bestellung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Mein Problem: Ich habe im Januar eine Nudient-Hanyhülle im telekom-Onlineshop bestellt, bei der nach ca. 2 Monaten die Beschichtung angefangen hat, abzubättern.

Nachdem ich nun über Tage erfolglos versucht habe, mein Anliegen über diverse Hotlines der Telekom zu lösen (Ich wurde von einer Nummer zur anderen verwiesen, bis ich wieder bei der ersten gelandet bin und danach dreht man sich einfach immer weiter im Kreis), bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und da hier schon einige das gleiche Problem hatten - anscheinend weiß bei der Telekom keiner so genau, was zu machen ist wenn ein Artikel aus dem Onlineshop kaputt geht - hoffe ich nun hier von einem Telekom-Mitarbeiter eine individuelle Lösung zu bekommen.

 

Grüße

Matthias

1054

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Diandra S. , 

    wirklich gemeldet hat sich bei mir niemand, aber ich habe eine Paypal Rückzahlung erhalten und einen Brief in dem die Gutschrift nochmal bestätigt wurde, dass Problem ist also - endlich - geklärt. Vielen Dank an alle, die geholfen haben Fröhlich

     

    Meine Empfehlung an alle, die auch Probleme bei der Reklamation im Telekom Online Shop haben: Die einzige Möglichkeit, Kontakt zur Reklamationsabteilung des Online-Shops aufzunehmen, scheint dieses Forum zu sein. Ist zwar etwas umständlich, aber am Ende funktionierts.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

272

0

7

in  

833

0

3

Gelöst

in  

305

0

1

in  

108

0

2

Gelöst

in  

475

0

3