Gelöst

Bestellung Onlineshop

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe ein Gerät im Onlineshop bestellt und es sollte zugestellt werden. Das konnte DHL aber nicht, weil die falsche Hausnummer angegeben wurde. Jetzt sagt mir DHL, dass die Lieferung zurück geht. Wie kann ich denn den Onlineshop irgendwie erreichen? Der Telefonservice ist nicht in der Lage mich an die richtige Stelle weiterzuleiten. Ich hab heut schon ewig in der Warteschleife Zeit verplempert. 

305

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @karstenwolf  schrieb:

    Hallo, ich habe ein Gerät im Onlineshop bestellt und es sollte zugestellt werden. Das konnte DHL aber nicht, weil die falsche Hausnummer angegeben wurde. Jetzt sagt mir DHL, dass die Lieferung zurück geht. Wie kann ich denn den Onlineshop irgendwie erreichen? Der Telefonservice ist nicht in der Lage mich an die richtige Stelle weiterzuleiten. Ich hab heut schon ewig in der Warteschleife Zeit verplempert. 


    Du bekommst automatisch bei zurück an Absender dein Geld wieder. Du musst also eine neue Bestellung aufgeben. 
    das zurückzahlen des Geldes kann jedoch ca 14 Tage in Anspruch nehmen . 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @karstenwolf,

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community! Fröhlich

    Es ist natürlich sehr ärgerlich wie es gelaufen ist. Fürs nächste Mal weißt du ja, wo du uns findest. Fröhlich

    Vielen Dank an @RomanoDrews für deine Unterstützung! Fröhlich

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

108

0

2

vor einem Jahr

in  

133

0

1

Gelöst

in  

475

0

3

Gelöst

in  

272

0

7

Gelöst

in  

1054

0

7