Gelöst
Bestellung Onlineshop
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Gerät im Onlineshop bestellt und es sollte zugestellt werden. Das konnte DHL aber nicht, weil die falsche Hausnummer angegeben wurde. Jetzt sagt mir DHL, dass die Lieferung zurück geht. Wie kann ich denn den Onlineshop irgendwie erreichen? Der Telefonservice ist nicht in der Lage mich an die richtige Stelle weiterzuleiten. Ich hab heut schon ewig in der Warteschleife Zeit verplempert.
306
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
2
vor 2 Jahren
139
0
1
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Du bekommst automatisch bei zurück an Absender dein Geld wieder. Du musst also eine neue Bestellung aufgeben.
das zurückzahlen des Geldes kann jedoch ca 14 Tage in Anspruch nehmen .
2
5
2 ältere Kommentare laden
karstenwolf
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Aber ich lass das jetzt. Irgendwann klappt das schon wieder.
0
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Okay @karstenwolf
Dann ein schönes Wochenende.
Wenn mal wieder was ist, ist das Forum ja für dich da.
Liebe Grüße.
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Es ist natürlich sehr ärgerlich wie es gelaufen ist. Fürs nächste Mal weißt du ja, wo du uns findest.
Vielen Dank an @RomanoDrews für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews