Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung Onlineshop
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Gerät im Onlineshop bestellt und es sollte zugestellt werden. Das konnte DHL aber nicht, weil die falsche Hausnummer angegeben wurde. Jetzt sagt mir DHL, dass die Lieferung zurück geht. Wie kann ich denn den Onlineshop irgendwie erreichen? Der Telefonservice ist nicht in der Lage mich an die richtige Stelle weiterzuleiten. Ich hab heut schon ewig in der Warteschleife Zeit verplempert.
302
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
91
0
2
vor einem Jahr
124
0
1
vor einem Jahr
258
0
5
vor 4 Jahren
1046
0
6
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Du bekommst automatisch bei zurück an Absender dein Geld wieder. Du musst also eine neue Bestellung aufgeben.
das zurückzahlen des Geldes kann jedoch ca 14 Tage in Anspruch nehmen .
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Es ist natürlich sehr ärgerlich wie es gelaufen ist. Fürs nächste Mal weißt du ja, wo du uns findest.
Vielen Dank an @RomanoDrews für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
1