Rechnungskopie Onlineshop

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe etwas im Onlineshop der Telekom gekauft. Jetzt habe ich noch die Auftragsnummer und das Bestelldatum und kein Mitarbeiter an der Hotline kann mir eine Rechnungskopie zukommen lassen. Das muss doch möglich sein? Brauche dringend für das Zubehör eine Rechnungskopie. 

272

2

  • vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @tobias.drobek 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

     

    Falls Du Unterstützung von dem Telekom Hilft Team benötigst,

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

     

    • Frage, hast Du die Ware schon?
      Hintergrund: Gibt es den bereits eine Rechnung, oder kommt diese erst noch?
    • Welche Kontakt Daten sind auf der Afutragsbestätigung hinterlegt.
    • Hast Du schon bezahlt?
    • Und wo hast Du bestellt
      Hintergrund:
      Es gibt. z.B. den Smarthome, da wird der Shop inm Kooperation mit Brados gemacht.
      Da hat dann die Telekom selbst keine Daten. Da mußt Du dich dann an den Shop wenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tobias.drobek und herzlich willkommen in der Community.

    für eine Rechnungskopie von Neubestellungen bitte kurz bei den Kollegen vom Neugeschäft unter der 0800 57 26252 melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

364

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

542

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

105

0

2

in  

108

0

2

Gelöst

in  

512

0

4