Rechnungskopie Onlineshop
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe etwas im Onlineshop der Telekom gekauft. Jetzt habe ich noch die Auftragsnummer und das Bestelldatum und kein Mitarbeiter an der Hotline kann mir eine Rechnungskopie zukommen lassen. Das muss doch möglich sein? Brauche dringend für das Zubehör eine Rechnungskopie.
272
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @tobias.drobek
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Falls Du Unterstützung von dem Telekom Hilft Team benötigst,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Hintergrund: Gibt es den bereits eine Rechnung, oder kommt diese erst noch?
Hintergrund:
Es gibt. z.B. den Smarthome, da wird der Shop inm Kooperation mit Brados gemacht.
Da hat dann die Telekom selbst keine Daten. Da mußt Du dich dann an den Shop wenden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für eine Rechnungskopie von Neubestellungen bitte kurz bei den Kollegen vom Neugeschäft unter der 0800 57 26252 melden.
Viele Grüße
Dean B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias.drobek