Gelöst

Rechnungskopie Homepod

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Juni 2021 mit 2 Bestellungen im Telekom Onlineshop 2 HomePods bestellt. Für diese beiden Geräte benötige ich eine Rechnungskopie. Im Kundencenter kann ich leider keine Rechnungen für Geräte herunterladen und an diversen Hotlines konnte man mir bisher nicht komplett weiterhelfen (bisher nur eine Auftragsbestätigung aber keine Rechnungskopie).

Wie komme ich nun an diese Rechnungskopien?

 

Grüße

Bernhard

546

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    649

    0

    2

    in  

    303

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    562

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1039

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...