Solved
Rechnungskopie Homepod
4 years ago
Hallo,
ich habe im Juni 2021 mit 2 Bestellungen im Telekom Onlineshop 2 HomePods bestellt. Für diese beiden Geräte benötige ich eine Rechnungskopie. Im Kundencenter kann ich leider keine Rechnungen für Geräte herunterladen und an diversen Hotlines konnte man mir bisher nicht komplett weiterhelfen (bisher nur eine Auftragsbestätigung aber keine Rechnungskopie).
Wie komme ich nun an diese Rechnungskopien?
Grüße
Bernhard
539
0
9
This could help you too
5 years ago
300
0
2
Solved
13909
2
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@bernhard.r: Willkommen in der Community! Gibt es im Telekom Online Shop keine Auftragsbestätigungen per E-Mail? Und, lag den gelieferten Produkten kein Lieferschein, Rechnung bei?
Gruß Ulrich
3
from
4 years ago
Hallo,
eine Auftragsbestätigung habe ich, aber eben keine Rechnung.
Die Rechnung lag in Papierform bei, die habe Ich aber leider nicht mehr, daher der Wunsch nach einer Rechnungskopie.
Grüsse
Bernhard
0
from
4 years ago
@bernhard.r: Im Telekom Online Shop gibt es keine Bestellhistorie wie zum Beispiel bei Amazon?
Gruß Ulrich
0
from
4 years ago
Leider keine Möglichkeit eine Rechnung herunterzuladen. Auch die Suche / Hilfe verweist bei Auswahl „Rechnungskopie-Geräte-OnlineShop“ nur auf die Kundenhotline. Diverse Anrufe dort bei den Hotlines für Mobilfunk, Festnetz und OnlineShop haben mich nicht weitergebracht. Daher die Hoffnung hier auf einen Spezialisten.
Grüsse
Bernhard
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Weißt du zufälligerweise auf welcher Internetseite du die HomePods bestellt hast?
Wir haben nämlich zwei Online-Shop-Kanäle.
Je nachdem welche Seite es ist, gibt es dazu dann auch unterschiedliche Ansprechpartner.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
from
4 years ago
Hallo,
Absender der Auftragsbestätigung war "onlineshop@telekom.de".
Hilft das weiter?
Grüße
Bernhard
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Ich habe dir auch soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
from
4 years ago
Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!
Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.
Grüße Bernhard
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!
Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.
Grüße Bernhard
0
Unlogged in user
from