Solved

Rechnungskopie Homepod

4 years ago

Hallo,

 

ich habe im Juni 2021 mit 2 Bestellungen im Telekom Onlineshop 2 HomePods bestellt. Für diese beiden Geräte benötige ich eine Rechnungskopie. Im Kundencenter kann ich leider keine Rechnungen für Geräte herunterladen und an diversen Hotlines konnte man mir bisher nicht komplett weiterhelfen (bisher nur eine Auftragsbestätigung aber keine Rechnungskopie).

Wie komme ich nun an diese Rechnungskopien?

 

Grüße

Bernhard

524

9

    • 4 years ago

      @bernhard.r: Willkommen in der Community! Gibt es im Telekom Online Shop keine Auftragsbestätigungen per E-Mail? Und, lag den gelieferten Produkten kein Lieferschein, Rechnung bei?

       

      Gruß Ulrich

       

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      eine Auftragsbestätigung habe ich, aber eben keine Rechnung.

      Die Rechnung lag in Papierform bei, die habe Ich aber leider nicht mehr, daher der Wunsch nach einer Rechnungskopie.

      Grüsse

      Bernhard

      Answer

      from

      4 years ago

      @bernhard.r: Im Telekom Online Shop gibt es keine Bestellhistorie wie zum Beispiel bei Amazon?

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider keine Möglichkeit eine Rechnung herunterzuladen. Auch die Suche / Hilfe verweist bei Auswahl „Rechnungskopie-Geräte-OnlineShop“ nur auf die Kundenhotline. Diverse Anrufe dort bei den Hotlines für Mobilfunk, Festnetz und OnlineShop haben mich nicht weitergebracht. Daher die Hoffnung hier auf einen Spezialisten.

      Grüsse

       Bernhard

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Tag, @bernhard.r.

      Weißt du zufälligerweise auf welcher Internetseite du die HomePods bestellt hast?
      Wir haben nämlich zwei Online-Shop-Kanäle.
      Je nachdem welche Seite es ist, gibt es dazu dann auch unterschiedliche Ansprechpartner.
      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      Absender der Auftragsbestätigung war "onlineshop@telekom.de".

      Hilft das weiter?

       

      Grüße

      Bernhard

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @bernhard.r.

      Ich habe dir auch soeben auf deine Privatnachricht geantwortet. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!

      Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.

      Grüße Bernhard

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!

      Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.

      Grüße Bernhard

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      636

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      545

      0

      6

      in  

      279

      0

      2

      Solved

      in  

      1010

      0

      2