Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Airpods Pro defekt, Rechnungskopie
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im 24.11.22 bei der Telekom im Onlineshop ein Airpods pro bestellt. Leider sind diese nun defekt. Nun habe ich nachgelesen dass ich für eine Reklamation eine rechnungskopie benötige. Stimmt das? Diese liegt mir leider nicht mehr vor. Rechnungsnummer kann ich nennen. Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen. Wie komme ich an die benötigten Unterlagen? Oder wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen? Vielen Dank für ihre Hilfe.
364
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
113
0
6
vor 3 Monaten
638
0
3
vor einem Jahr
104
0
1
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
C. Richter
vor 2 Jahren
da es verschiedene Vertriebswege sind geht das nicht bei der Telekom.
Generell würde ich nach 13 Monaten keinen direkten Umtausch erwarten, vermutlich wird dir die Telekom nach Einsendung eine kostenpflichtige Reparatur/Austausch anbieten.
bedeutet?
Wir anderen Kunden können dir ja auch nicht helfen und das Team vom Telekomhilft ist auch der Kundenservice.
Das Team kann aber auch nur aktiv werden wenn du dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllst.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Oh, da war ich schon ein Jahr zu weit
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
C. Richter
vor 2 Jahren
Wieso muss der Vertragspartner für dich die Buchhaltung machen und deine Belege sammeln?
0
0