Gelöst

Airpods Pro defekt, Rechnungskopie

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe im 24.11.22 bei der Telekom im Onlineshop ein Airpods pro bestellt. Leider sind diese nun defekt. Nun habe ich nachgelesen dass ich für eine Reklamation eine rechnungskopie benötige. Stimmt das?  Diese liegt mir leider nicht mehr vor. Rechnungsnummer kann ich nennen. Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen. Wie komme ich an die benötigten Unterlagen? Oder wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen? Vielen Dank für ihre Hilfe.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @C. Richter  schrieb:
    Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen?

    da es verschiedene Vertriebswege sind geht das nicht bei der Telekom.

    Generell würde ich nach 13 Monaten keinen direkten Umtausch erwarten, vermutlich wird dir die Telekom nach Einsendung eine kostenpflichtige Reparatur/Austausch anbieten.

     

     

    @C. Richter  schrieb:
    Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen.

    bedeutet?

    Wir anderen Kunden können dir ja auch nicht helfen und das Team vom Telekomhilft ist auch der Kundenservice.

    Das Team kann aber auch nur aktiv werden wenn du dein  > Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllst.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @olliMD  schrieb:
    24.11.22

    Oh, da war ich schon ein Jahr zu weit 

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @C. Richter  schrieb:

    Diese liegt mir leider nicht mehr vor.


    Wieso muss der Vertragspartner für dich die Buchhaltung machen und deine Belege sammeln?

    0

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