Solved
Airpods Pro defekt, Rechnungskopie
2 years ago
Hallo,
ich habe im 24.11.22 bei der Telekom im Onlineshop ein Airpods pro bestellt. Leider sind diese nun defekt. Nun habe ich nachgelesen dass ich für eine Reklamation eine rechnungskopie benötige. Stimmt das? Diese liegt mir leider nicht mehr vor. Rechnungsnummer kann ich nennen. Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen. Wie komme ich an die benötigten Unterlagen? Oder wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor? Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen? Vielen Dank für ihre Hilfe.
366
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
129
0
6
Solved
657
0
4
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
C. Richter
2 years ago
Kann ich das Gerät auch in einem Telekom-Shop umtauschen?
da es verschiedene Vertriebswege sind geht das nicht bei der Telekom.
Generell würde ich nach 13 Monaten keinen direkten Umtausch erwarten, vermutlich wird dir die Telekom nach Einsendung eine kostenpflichtige Reparatur/Austausch anbieten.
Im Kundenservice könnte man mir nicht weiter helfen.
bedeutet?
Wir anderen Kunden können dir ja auch nicht helfen und das Team vom Telekomhilft ist auch der Kundenservice.
Das Team kann aber auch nur aktiv werden wenn du dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllst.
2
2
olliMD
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
Generell würde ich nach 13 Monaten
Generell würde ich nach 13 Monaten
24.11.22....
1
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
24.11.22
Oh, da war ich schon ein Jahr zu weit
2
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Accepted Solution
olliMD
accepted by
C. Richter
2 years ago
Wieso muss der Vertragspartner für dich die Buchhaltung machen und deine Belege sammeln?
0
0