Gelöst
AirPods Pro Reparatur
vor 4 Jahren
Im Juni 2020 habe ich mir das AirPods Pro bei Telekom gekauft, jetzt kann ich nicht mehr aufladen. Kann ich Telekom zum Reparatur schicken? Ich habe diese Information leider nicht gefunden, wie viel soll ich zahlen?
475
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
232
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Lucas81
Ich würde mich direkt an Apple wenden.
Siehe dazu https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Marita W.
auch wenn das seitens Telekom immer wieder so dargestellt wird ist im Rahmen der Gewährleistung der Verkäufer zuständig, also die Telekom, der stumpfe Verweis an den Hersteller ist nicht zulässig da dieser keine Gewährleistung gibt.
0