Solved
AirPods Pro Reparatur
4 years ago
Im Juni 2020 habe ich mir das AirPods Pro bei Telekom gekauft, jetzt kann ich nicht mehr aufladen. Kann ich Telekom zum Reparatur schicken? Ich habe diese Information leider nicht gefunden, wie viel soll ich zahlen?
461
8
This could help you too
1 year ago
224
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Lucas81
Ich würde mich direkt an Apple wenden.
Siehe dazu https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service
0
4 years ago
@Lucas81
Online oder im Shop gekauft?
Direkt zu Apple schicken kann man machen verzichtet dabei aber auf seine Rechte aus der gesetzlichen Gewährleistung, ich würde korrekterweise zuerst die Telekom in Anspruch nehmen.
1
Answer
from
4 years ago
vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat erfolgt der Tausch eines Apple Zubehörs direkt über Apple.
Freundliche Grüße
Marita W.
3
Answer
from
4 years ago
@Marita W.
auch wenn das seitens Telekom immer wieder so dargestellt wird ist im Rahmen der Gewährleistung der Verkäufer zuständig, also die Telekom, der stumpfe Verweis an den Hersteller ist nicht zulässig da dieser keine Gewährleistung gibt.
Answer
from
4 years ago
Hallo @der_Lutz,
ich kann gerne den Anruf beim Support für den Kunden übernehmen.
Ein Tausch über die Telekom ist bei diesem Produkt aber nicht möglich.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
4 years ago
das ist einzig das Problem der Telekom, deshalb ist der stumpfe Verweis auf Apple immer noch nicht korrekt.
Die gesetzlichen Regelungen sind da eindeutig.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Marita W.
auch wenn das seitens Telekom immer wieder so dargestellt wird ist im Rahmen der Gewährleistung der Verkäufer zuständig, also die Telekom, der stumpfe Verweis an den Hersteller ist nicht zulässig da dieser keine Gewährleistung gibt.
0
Unlogged in user
Ask
from