AirPods Pro Rechnung

1 year ago

Hallo, 

 

ich habe mir dieses Jahr AirPods Pro im Online Shop gekauft. Nun habe ich ein Problem mit dem Gerät und habe Apple kontaktiert. 

Apple sagte mir ich brauche eine Rechnung. Ich habe keine Rechnung von der Telekom erhalten, deshalb habe ich die Hotline acht mal angerufen und darum gebeten mir eine Rechnung per E-Mail zukommen zulassen und mir wurde acht mal versprochen mir per E-Mail eine Rechnung zukomme zulassen.
Ich bin überfordert und weiss nicht was ich noch machen soll und die Garantie fällt bald aus. Seit einem Monat bitte ich um eine Rechnung und habe nichts erhalten. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Ahmed 

 

222

9

  • 1 year ago

    Es gibt 2 Online Shops bei der Telekom.

    Einer von denen wird gar nicht von der Telekom geführt.

     

    Wo genau hast du die AirPods gekauft?

    Schau in deinen Emails nach der Bestellbestätigung. 
    Ich vermute nämlich, dass die von Brodos kommen.

     

     

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi Ahmed,

     

    ich muss dich noch um Geduld bitten. Die Anfrage liegt noch bei den zuständigen Kollegen im Arbeitskorb. Die Kollegen scheinen viel zu tun zu haben, daher dauerts länger. Traurig

     

    Viele Grüße

    Michael

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Michael, 

     

    die Anfrage für die Rechnung war genau vor einem Monat. 

     

    Vielen Dank

     

    Ahmed 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Arebai ,

     

    das tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat.

     

    Hier kann ich nur um Geduld bitten.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Natascha, 

     

    danke für deine Rückmeldung. 

    Kann man den Dienstleister nochmals informieren das es eilt ? 

    Vielen Dank und Grüße 

     

    Ahmed 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Arebai,

     

    ich kann es leider auch nicht beschleunigen und kann auch nichts Neues dazu sagen.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo 
    nun sind zwei Monate vergangen und ich habe noch immer keine Rechnung. 

    echt schade... 

     

    Vielen Dank im Voraus

     

    Ahmed 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Arebai,

     

    das tut mir leid und das ist ärgerlich. Aber wenn ich das richtig sehe, ist das eigentlich an die zuständigen Kollegen weiter gegeben worden. Und das ist tatsächlich noch offen.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1190

0

4

Solved

in  

460

0

4

Solved

in  

371

0

2

Solved

in  

529

2

4

Solved

in  

1721

1

1