AirPods Pro Rechnung
1 year ago
Hallo,
ich habe mir dieses Jahr AirPods Pro im Online Shop gekauft. Nun habe ich ein Problem mit dem Gerät und habe Apple kontaktiert.
Apple sagte mir ich brauche eine Rechnung. Ich habe keine Rechnung von der Telekom erhalten, deshalb habe ich die Hotline acht mal angerufen und darum gebeten mir eine Rechnung per E-Mail zukommen zulassen und mir wurde acht mal versprochen mir per E-Mail eine Rechnung zukomme zulassen.
Ich bin überfordert und weiss nicht was ich noch machen soll und die Garantie fällt bald aus. Seit einem Monat bitte ich um eine Rechnung und habe nichts erhalten.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Ahmed
222
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Kugic
1 year ago
Es gibt 2 Online Shops bei der Telekom.
Einer von denen wird gar nicht von der Telekom geführt.
Wo genau hast du die AirPods gekauft?
Schau in deinen Emails nach der Bestellbestätigung.
Ich vermute nämlich, dass die von Brodos kommen.
0
4
Load 1 older comment
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
1 year ago
Hi Ahmed,
ich muss dich noch um Geduld bitten. Die Anfrage liegt noch bei den zuständigen Kollegen im Arbeitskorb. Die Kollegen scheinen viel zu tun zu haben, daher dauerts länger.
Viele Grüße
Michael
0
Arebai
Answer
from
Kugic
1 year ago
Hallo Michael,
die Anfrage für die Rechnung war genau vor einem Monat.
Vielen Dank
Ahmed
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
1 year ago
Hallo @Arebai ,
das tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Arebai
1 year ago
Hallo Natascha,
danke für deine Rückmeldung.
Kann man den Dienstleister nochmals informieren das es eilt ?
Vielen Dank und Grüße
Ahmed
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Arebai
1 year ago
Hallo @Arebai,
ich kann es leider auch nicht beschleunigen und kann auch nichts Neues dazu sagen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Arebai
Arebai
1 year ago
Hallo
nun sind zwei Monate vergangen und ich habe noch immer keine Rechnung.
echt schade...
Vielen Dank im Voraus
Ahmed
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Arebai
1 year ago
Hallo @Arebai,
das tut mir leid und das ist ärgerlich. Aber wenn ich das richtig sehe, ist das eigentlich an die zuständigen Kollegen weiter gegeben worden. Und das ist tatsächlich noch offen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Arebai
Unlogged in user
Ask
from
Arebai