Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AirPods Defekt
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.
Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.
Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis.
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
lG
111
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
4
Gelöst
vor 3 Monaten
636
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1711
0
2
vor 5 Jahren
312
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Wo siehst du zwischen 11/22 und 03/24 noch ne Verantwortung?
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Klar hat die Telekom 24 Monate Gewährleistung zu bieten. Aber nach 12 Monaten musst du beweisen, das der Mangel schon beim Kauf angelegt war.
Garantie gibt dir der Hersteller zu seinen Bedingungen.
2
0
Stefan
Community Guide
vor 10 Monaten
sich braucht sich aus nichts zu ziehen wenn du nicht nachweisen kannst, dass das Case bereits 11/22 eine Fabrikationsfehler hatte
2
0
KabelDigifreak
1 Stern Mitgestalter
vor 10 Monaten
Bei AirPods kann man, nach über einem Jahr, nicht mehr viel tun. Hast Du AppleCare+? Ansonsten sieht es schlecht aus.
Welche AirPods Pro sind es? Vielleicht geht das?
MagSafe Ladecase (USB‑C) für AirPods Pro (2. Generation) kaufen - Apple (DE)
2
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Allerdings wirken Werkseinstellungen Wunder bei den AirPods. Wurde das schon gemacht?
Die Anleitung findest du bei Apple über Google ganz schnell.
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Da gibt es nichts mehr . Die haben nur 12 Monate von Apple und auch nur sehr eingeschränkt
1
0