AirPods Defekt

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.

Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.

Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. 
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

 

lG

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  • vor 11 Monaten

    MN0190

    ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt. Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen. Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

    ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.

    Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.

    Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. 
    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

    MN0190

    ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.

    Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.

    Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. 
    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?


    Wo siehst du zwischen 11/22 und 03/24 noch ne Verantwortung?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    MN0190

    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
    MN0190
    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

    Klar hat die Telekom 24 Monate Gewährleistung zu bieten. Aber nach 12 Monaten musst du beweisen, das der Mangel schon beim Kauf angelegt war.

     

    Garantie gibt dir der Hersteller zu seinen Bedingungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    MN0190

    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
    MN0190
    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

    sich braucht sich aus nichts zu ziehen wenn du nicht nachweisen kannst, dass das Case bereits 11/22  eine Fabrikationsfehler hatte 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    Bei AirPods kann man, nach über einem Jahr, nicht mehr viel tun. Hast Du AppleCare+? Ansonsten sieht es schlecht aus.

     

    Welche AirPods Pro sind es? Vielleicht geht das? 

    MagSafe Ladecase (USB‑C) für AirPods Pro (2. Generation) kaufen - Apple (DE)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    Allerdings wirken Werkseinstellungen Wunder bei den AirPods. Wurde das schon gemacht? 
    Die Anleitung findest du bei Apple über Google ganz schnell. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    MN0190

    Hallo zusammen, ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt. Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen. Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht? lG

    Hallo zusammen, 

    ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.

    Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.

    Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. 
    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

     

    lG

    MN0190

    Hallo zusammen, 

    ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.

    Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.

    Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. 
    Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

     

    lG


    Da gibt es nichts mehr . Die haben nur 12 Monate von Apple und auch nur sehr eingeschränkt 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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