AirPods Defekt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.
Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.
Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis.
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
lG
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Buster01
vor einem Jahr
ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt. Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen. Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.
Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.
Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis.
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
Wo siehst du zwischen 11/22 und 03/24 noch ne Verantwortung?
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fdi
vor einem Jahr
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
Klar hat die Telekom 24 Monate Gewährleistung zu bieten. Aber nach 12 Monaten musst du beweisen, das der Mangel schon beim Kauf angelegt war.
Garantie gibt dir der Hersteller zu seinen Bedingungen.
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Stefan
vor einem Jahr
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
sich braucht sich aus nichts zu ziehen wenn du nicht nachweisen kannst, dass das Case bereits 11/22 eine Fabrikationsfehler hatte
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KabelDigifreak
vor einem Jahr
Bei AirPods kann man, nach über einem Jahr, nicht mehr viel tun. Hast Du AppleCare+? Ansonsten sieht es schlecht aus.
Welche AirPods Pro sind es? Vielleicht geht das?
MagSafe Ladecase (USB‑C) für AirPods Pro (2. Generation) kaufen - Apple (DE)
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Kugic
vor einem Jahr
Allerdings wirken Werkseinstellungen Wunder bei den AirPods. Wurde das schon gemacht?
Die Anleitung findest du bei Apple über Google ganz schnell.
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Thunder99
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt. Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen. Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht? lG
Hallo zusammen,
ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.
Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.
Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis.
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
lG
Da gibt es nichts mehr . Die haben nur 12 Monate von Apple und auch nur sehr eingeschränkt
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