Gelöst
Reklamation defekte AirPods
vor 5 Jahren
Ich habe vor 3 Wochen das Angebot der Telekom genutzt und mir AirPods über den Onlineshop gekauft.
Heute sind diese plötzlich ausgegangen und stinken nun fürchterlich nach verbranntem Plastik.
Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr um eine Retoure anzumelden.
Wie kann ich die AirPods trotzdem reklamieren?
1729
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
319
0
4
vor 4 Jahren
1236
0
1
vor 6 Jahren
320
0
2
vor 5 Jahren
454
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aber de Rechnung zu den Kopfhörern hast du noch, oder?
Wenn ja, dann melde den Defekt über die Seriennummer direkt beim Hersteller.
In einem solchen Fall erfolgt der Tausch/die Reparatur direkt über Apple.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0