Gelöst

Reklamation defekte AirPods

vor 4 Jahren

Ich habe vor 3 Wochen das Angebot der Telekom genutzt und mir AirPods über den Onlineshop gekauft.

Heute sind diese plötzlich ausgegangen und stinken nun fürchterlich nach verbranntem Plastik.

 

Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr um eine Retoure anzumelden.

Wie kann ich die AirPods trotzdem reklamieren?

1712

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @anna.birkel.

    Aber de Rechnung zu den Kopfhörern hast du noch, oder?
    Wenn ja, dann melde den Defekt über die Seriennummer direkt beim Hersteller.
    In einem solchen Fall erfolgt der Tausch/die Reparatur direkt über Apple.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

4

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1204

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

2