Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Reklamation defekte AirPods
vor 4 Jahren
Ich habe vor 3 Wochen das Angebot der Telekom genutzt und mir AirPods über den Onlineshop gekauft.
Heute sind diese plötzlich ausgegangen und stinken nun fürchterlich nach verbranntem Plastik.
Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr um eine Retoure anzumelden.
Wie kann ich die AirPods trotzdem reklamieren?
1712
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
4
vor 5 Jahren
312
0
2
vor 4 Jahren
1204
0
1
vor 5 Jahren
451
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Aber de Rechnung zu den Kopfhörern hast du noch, oder?
Wenn ja, dann melde den Defekt über die Seriennummer direkt beim Hersteller.
In einem solchen Fall erfolgt der Tausch/die Reparatur direkt über Apple.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0