Defekte Airpods

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Im Dezember letzten Jahres habe ich im T-Shop Apple AirPods-2 mit Wireless Case gekauft. Seit ein paar Wochen wird der Rechte Kopfhörer immer leiser. Anscheinend ist das ein häufiges Problem bei Apple Kopfhörer. Kann ich die Kopfhörer mit Kassenzettel Einschicken oder muss ich warten bis zum 24.Mai bis der T-Shop wieder Öffnet? 

 

451

2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Alternativ kannst du auch den Apple Support kontaktieren.

     

    https://support.apple.com/de-de/HT209581

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julian.esly.

    Burny 88 hat dir bereits den richtigen Link mit auf den Weg geben können.
    Eine Reklamation über den Hersteller selbst ist in diesem Fall der schnellste Weg.
    Gib mir auf diesem Weg eine kurze Rückmeldung, ob die Reklamation über Apple problemlos geklappt hat. Fröhlich

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1712

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1623

1

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

3