Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Defekte Airpods
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Im Dezember letzten Jahres habe ich im T-Shop Apple AirPods-2 mit Wireless Case gekauft. Seit ein paar Wochen wird der Rechte Kopfhörer immer leiser. Anscheinend ist das ein häufiges Problem bei Apple Kopfhörer. Kann ich die Kopfhörer mit Kassenzettel Einschicken oder muss ich warten bis zum 24.Mai bis der T-Shop wieder Öffnet?
451
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1712
0
2
vor 5 Jahren
312
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 5 Jahren
Alternativ kannst du auch den Apple Support kontaktieren.
https://support.apple.com/de-de/HT209581
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Burny 88 hat dir bereits den richtigen Link mit auf den Weg geben können.
Eine Reklamation über den Hersteller selbst ist in diesem Fall der schnellste Weg.
Gib mir auf diesem Weg eine kurze Rückmeldung, ob die Reklamation über Apple problemlos geklappt hat.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin K.
0
0