Defekte Airpods
3 years ago
Hallo,
Ich habe letzte Woche Airpods mit Rabatt bestellt und es ist heute erst angekommen. Die Bluetooth-Verbindung scheint defekt zu sein, sie verbindet sich nicht mit meinem iPhone oder Macbook. Ich habe das Gerät zurückzusetzen, aber es hat nicht funktioniert. Kann ich einen Umtausch haben? Ich würde es vorziehen, keine Rückerstattung zu erhalten, weil ich die Airpods zu einem guten Preis bekommen.
307
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
454
0
2
6 years ago
320
0
2
Coole Katze
3 years ago
Hallo @Rachelosw ,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie sind hier in einem Forum gelandet, in dem vornehmlich Kunden anderen Kunden helfen. Sie sollten sich für diesen Fall bei der Hotline melden - ich gehe davon aus, dass Sie die Airpods bei der Telekom gekauft haben.
Haben Sie bereits einen vollständigen Reset durchgeführt und dann auch neues Koppeln im Ladecase versucht?
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)
Hat das iPhone die neueste iOS-Version installiert?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
0
muc80337_2
3 years ago
Ich würde zuerst mal jemanden im persönlichen Umfeld mit einem Smartphone fragen, ob diese Person es hinbekommt, diese neuen Gerätchen mit dem Smartphone zu koppeln. Es KÖNNTE ja auch einfach nur ein Bedienungsfehler sein.
3
0
Stefan
3 years ago
@Rachelosw
Die Airpods zurückgesetzt in dem du sie in die Ladeschale getan hast, Deckel OFFEN gelassen und dann die Taste am Gehäuse
so lange gedrückt bis sie drei mal GELB geblinkt hat?
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Rachelosw,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Konnten dir die Ratschläge schon weiterhelfen?
Sollte die Apple Airpods wirklich defekt sein, kannst du den Retourenschein benutzen.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Rachelosw