AirPods Defekt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.
Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.
Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis.
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?
lG
149
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
319
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
671
0
4
vor 6 Jahren
320
0
2
vor 3 Monaten
86
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.