AirPods Defekt

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

ich habe 11/22 im Telekomshop (online) AirPods Pro gekauft. An sich alles super, nur ist jetzt scheinbar das Case defekt, da es nicht mehr lädt.

Im Telekomshop hier vor Ort hat man mich nun an Apple als Hersteller verwiesen.

Der Apple Support verweist mich aber auch an den Verläufer. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. 
Ist das normal, dass sich die Telekom hier aus aller Verantwortung zieht?

 

lG

149

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    319

    0

    4

    Gelöst

    in  

    671

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1733

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    2