Apple AirPods Pro 2 Gen. defekt
vor 21 Tagen
Hallo,
ich habe am 07.06.2024 Apple AirPods Pro 2 Gen. im online Shop bei euch gekauft. Diese sind leider defekt. Wenn ein AirPod leer ist und ich den anderen nutzen möchte, funktioniert dieser nicht, obwohl er voll aufgeladen ist.
Ich habe mich bereits an Apple gewendet, aber da wird mir gesagt, ich soll mich an Telekom wenden, da ich das Produkt dort gekauft habe. Bei der Telekom sagt man mir aber, dass ich mich an Apple wenden solle. Es ist ein ewiges hin und her. Wer kann mir denn jetzt helfen?
Danke und liebe Grüße Kate
49
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
721
0
4
352
0
1
vor 10 Monaten
186
0
6
vor 2 Jahren
201
0
6
1201
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
