Solved

Fehlender Aktivierungscode nach Kauf von Apple AirPods Pro 2

2 years ago

Hallo, ich habe im Online-Shop der Telekom die Apple AirPods Pro 2 erworben und keinen Aktivierungscode für Apple Music (6 Monate kostenlos) erhalten. Der Apple-Support, bei dem ich es versucht habe, hat mich an die Telekom verwiesen.

Woher bekomme ich den Code jetzt?

 

VG

306

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @h.tag 

      Ich lese da nichts von 6 Monaten Apple Music als Goodie:
      https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation 

      Die 6 Monate gibt es nur bei Kauf über Apple. Da sie ihre bei der Telekom gekauft haben, gibt es auch keine Freimonate.

      Bei Apple steht es auch auf der Bestellseite ganz unten:https://www.apple.com/de/shop/product/MV7N2ZM/A/airpods-mit-ladecase 

      Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden.

      Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      CobraCane

      Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation.

      Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation. 
      CobraCane
      Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation. 

      Und? Wo gibt's die noch zu kaufen mit 6 Monaten Music?

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden. Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.

      Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden.

      Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.

      Geralt von Riva

      Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden.

      Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.


      Wenn dieser von Apple vorgegebene Weg nicht klappt, sind sie nicht berechtigt.

      Sie müssen das mit Apple klären, die Telekom ist da raus.

      Answer

      from

      2 years ago


      @Espresso doppio  schrieb:
      @CobraCane  schrieb:
      Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation. 

      Und? Wo gibt's die noch zu kaufen mit 6 Monaten Music?


      Was hat das damit zu tun ob es die noch zu kaufen gibt?

      Die Behauptung von dir ist einfach falsch dass es nur eine 2. Generation gibt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too