Solved

Fehlender Aktivierungscode nach Kauf von Apple AirPods Pro 2

2 years ago

Hallo, ich habe im Online-Shop der Telekom die Apple AirPods Pro 2 erworben und keinen Aktivierungscode für Apple Music (6 Monate kostenlos) erhalten. Der Apple-Support, bei dem ich es versucht habe, hat mich an die Telekom verwiesen.

Woher bekomme ich den Code jetzt?

 

VG

305

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @h.tag 

    Ich lese da nichts von 6 Monaten Apple Music als Goodie:
    https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation 

    Die 6 Monate gibt es nur bei Kauf über Apple. Da sie ihre bei der Telekom gekauft haben, gibt es auch keine Freimonate.

    Bei Apple steht es auch auf der Bestellseite ganz unten:https://www.apple.com/de/shop/product/MV7N2ZM/A/airpods-mit-ladecase 

    Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden.

    Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.

    10

    Answer

    from

    2 years ago

    CobraCane

    Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation.

    Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation. 
    CobraCane
    Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation. 

    Und? Wo gibt's die noch zu kaufen mit 6 Monaten Music?

    Answer

    from

    2 years ago

    Geralt von Riva

    Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden. Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.

    Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden.

    Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.

    Geralt von Riva

    Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden.

    Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.


    Wenn dieser von Apple vorgegebene Weg nicht klappt, sind sie nicht berechtigt.

    Sie müssen das mit Apple klären, die Telekom ist da raus.

    Answer

    from

    2 years ago


    @Espresso doppio  schrieb:
    @CobraCane  schrieb:
    Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation. 

    Und? Wo gibt's die noch zu kaufen mit 6 Monaten Music?


    Was hat das damit zu tun ob es die noch zu kaufen gibt?

    Die Behauptung von dir ist einfach falsch dass es nur eine 2. Generation gibt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too