Gelöst

Fehlender Aktivierungscode nach Kauf von Apple AirPods Pro 2

vor einem Jahr

Hallo, ich habe im Online-Shop der Telekom die Apple AirPods Pro 2 erworben und keinen Aktivierungscode für Apple Music (6 Monate kostenlos) erhalten. Der Apple-Support, bei dem ich es versucht habe, hat mich an die Telekom verwiesen.

Woher bekomme ich den Code jetzt?

 

VG

290

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @h.tag 

    Ich lese da nichts von 6 Monaten Apple Music als Goodie:
    https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation 

    Die 6 Monate gibt es nur bei Kauf über Apple. Da sie ihre bei der Telekom gekauft haben, gibt es auch keine Freimonate.

    Bei Apple steht es auch auf der Bestellseite ganz unten:https://www.apple.com/de/shop/product/MV7N2ZM/A/airpods-mit-ladecase 

    Sollte es bei ihren auch gehen, müsste ihnen das Abo bei der ersten Kopplung in der Music App angezeigt werden.

    Wenn es nicht angezeigt wird, einmal unter dem "Jetzt hören" Tab schauen. Wenn dort auch nicht, sind sie nicht berechtigt.

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Espresso doppio  schrieb:
    @CobraCane  schrieb:
    Sie kommst du darauf? Ich selber hab die AirPods Pro der 1. Generation. 

    Und? Wo gibt's die noch zu kaufen mit 6 Monaten Music?


    Was hat das damit zu tun ob es die noch zu kaufen gibt?

    Die Behauptung von dir ist einfach falsch dass es nur eine 2. Generation gibt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1171

2

1

Gelöst

in  

278

0

8

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1227

0

1