Magenta Moments Apple AirPods Pro 2.Gen Bestellung

vor einem Monat

Ich habe am Freitag, den 29.11.24, über Magenta Moments mit Vorteilspreis die Apple AirPods Pro 2. Generation bestellt bzw. gekauft. Daraufhin habe ich auch eine Email mit der Eingangsbestätigung und der Internet-Eingangsnummer erhalten. Außerdem wurde auch der Kaufpreis von 176€ bereits am Freitag den 29.11.24 von meinem Konto abgebucht bzw. in Rechnung gestellt. Nur leider hat sich bis jetzt nichts weiter getan, weder habe ich den bestellten Artikel erhalten noch kann ich nirgends den Stand der Bearbeitung einsehen. Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen ( wie auch sonst leider üblich! ), und hat mich an diverse Hotlines verwiesen und auch an das Treue-Team über Email. Bei den anderen Hotlines war natürlich auch Fehlanzeige bezüglich einer Auskunft und das Treue-Team hat bis jetzt auch nicht auf meine 2 Emails reagiert. Bitte um Aufklärung bzw. Mitteilung des Bearbeitungsstands.
Es kann ja nicht sein das das Geld einfach einbehalten wird ohne Erhalt der Ware.

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  • vor einem Monat

    @ap59 

    Sie bekommen eine Versandbestätigung, sobald der Artikel verschickt wurde.

    Nun war ja auch ein Wochenende dazwischen, und von daher würde ich mir noch keine Sorgen machen.

    Bezahlt ist, Bestätigung der Bestellung haben sie, da wird alles seinen Lauf gehen.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @ap59 

     

    wie @Geralt von Riva bereits erwähnt hat, wird dir eine Versandbestätigung zugeschickt, sobald das Paket los ist. 

     

    Da du dich bereits an das Treue-Team gewendet hast, bitte ich dich um etwas Geduld bis du eine Rückmeldung erhältst. 

     

    Das Treue-Team kümmert sich schnellstens um alle Anliegen.

     

    Sobald du eine Nachricht erhalten kannst, kannst du dich gerne bei mir melden.

     

    Liebe Grüße

     

    Leila 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    Ok also ist das Ganze noch im Rahmen bezüglich der Auslieferung ja? Weil ja morgen schon 1 Woche vorbei ist seit der Bestellung. Außerdem haben schon einige in den letzten Tage ihre Bestellung geliefert bekommen so wie ich das mitbekommen habe.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @ap59

     

    das mag sein und ich verstehe deine Bedenken.

     

    Jedoch ist das Datum der Auslieferung auch abhängig von Standort und Logistik.

     

    Solange du das Treue-Team kontaktiert hast und eine Bestätigung zum Auftrag erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

     

    Lass uns abwarten, was das Team dazu sagt und bis du eine Versandbestätigung erhältst.

     

    Melde dich auch bitte bei uns, wenn sich bis nächste Woche immer noch nichts getan hat.

     

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich in den Händen hältst. 

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    du hast wohl das gleiche Problem wie ich, und hast evtl 2 Kundenkonten bei der Telekom? Und hast mit jeweils bestellt mit beiden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Weder noch mein lieber. Ein Konto und eine Bestellung. Alles Regelkonform…

    9

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    So jetzt werde ich langsam aber richtig fuchsig! Wenn man jetzt im Zubehör Shop der Telekom die Apple AirPods Pro 2 bestellen würde, steht da lieferbar in 1-4 Tagen. Und wenn man sich die Informationen zum Bestellablauf ansieht, steht da Lieferung in 2-3 Tagen  ab Bestellung ( siehe angehängten Screenshot ). 
    Also kann ja wohl definitiv was nicht stimmen mit meiner Magenta Moments Deal Bestellung die jetzt 7 Tage her ist, da braucht man dann hier auch nichts mehr schön reden und mich unnötig hinhalten! 
    Ich möchte wissen wer dafür zuständig ist bzw. an wen ich mich wenden kann und eine Lösung finden. Weil das alles grenzt schon langsam an Betrug! Und wie schon mehrfach erwähnt antwortet das sogenannte Treue-Team nicht auf meine Emails. Die wissen schon warum Sie keine Hotline haben wo man anrufen könnte!

    IMG_1461.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @ap59 

    Es geht nicht schneller, wenn sie hier jeden Tag aufschlagen, und Alarm schlagen

    ap59

    Weil das alles grenzt schon langsam an Betrug!

    Weil das alles grenzt schon langsam an Betrug!
    ap59
    Weil das alles grenzt schon langsam an Betrug!

    Jetzt wird es albern. Und solche Unterstellungen beschleunigen den Versand auch nicht.

     

    ap59

    Also kann ja wohl definitiv was nicht stimmen mit meiner Magenta Moments Deal Bestellung die jetzt 7 Tage her ist, da braucht man dann hier auch nichts mehr schön reden und mich unnötig hinhalten!

    Also kann ja wohl definitiv was nicht stimmen mit meiner Magenta Moments Deal Bestellung die jetzt 7 Tage her ist, da braucht man dann hier auch nichts mehr schön reden und mich unnötig hinhalten! 
    ap59
    Also kann ja wohl definitiv was nicht stimmen mit meiner Magenta Moments Deal Bestellung die jetzt 7 Tage her ist, da braucht man dann hier auch nichts mehr schön reden und mich unnötig hinhalten! 

    Doch, denn je nach Auslastung kann es halt länger dauern. Da hilft ihnen nur sich in Geduld zu üben.😉

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @ap59

     

    Dadurch, dass der Betrag momentan "nur" vorgemerkt bzw. blockiert ist, steht natürlich auch noch kein Verwendungszweck im Online-Banking. 

    Wie besprochen hat das Treue-Team momentan leider sehr viel um die Ohren, aber ich bin zuversichtlich, dass im Laufe der kommenden Woche Bewegung in die Angelegenheit kommt. 

    Wir halten uns hierzu gegenseitig auf dem Laufenden. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo erst mal, ich habe hier mal ein wenig mitgelesen und leider bin ich auch sehr von der Aktion enttäuscht.

    Ich konnte einen Code ergattern und habe die AirPods dann als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin am 29.11. bestellt.

    Soweit so gut, Online Eingangsbestätigung erhalten und Geld wurde blockiert.

    Nun sind knapp 2 Wochen rum und es hat sich noch nichts getan.

    6 Stunden in der Warteschlage bei verschiedenen Nummern der Telekom angerufen, da diese anscheinend nicht für diesen Service zuständig sind und dann wurde mir unfreundlich immer eine weitere Telefonnummer weitergegeben.

    Letztendlich bin ich bei einer Frau rausgekommen die mich angeschrien hat weil Sie eine Bestellbestätigung braucht und keine Online Eingangsbestätigung, welche ich offensichtlich nicht habe.

    Sie verwies mich auf einen Telekom Shop in meiner Nähe aber diese sagten mir auch das sie für Online Bestellungen nicht verantwortlich sind und nichts machen können.

     

    Somit habe ich mich Anfang der Woche bei der Mail Adresse in diesem Thread gemeldet und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

     

    Langsam bin ich echt genervt, da niemand zuständig ist, niemand etwas weiß und die AirPods ja im Store wieder auf Lager sind, weshalb ich nicht verstehen kann was so lange dauert oder warum der Versand scheitert..

     

    Bitte helft mir weiter da ich die AirPods wirklich vor Weihnachten benötige..

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Kevin N1

     

    ich verstehe, dass diese Situation frustrierend ist.

     

    Wie du aus dem Verlauf entnehmen kannst, ist das Treue Team derzeit sehr beschäftigt und kümmert sich darum, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

     

    Ich bitte um Geduld.

     

    Bei Neuigkeiten kannst du dich natürlich melden. Wir halten alle Augen und Ohren nach ggf. weiteren Informationen offen.

     

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🤞

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @Leila W. 

     

    Ich verstehe das ihr viel zu tun habt und ich hatte Geduld. Bis jetzt. Aber Weihnachten kommt immer näher und man muss auch verstehen das man als Käufer gerne wissen will wo sein Geld ist.

    Das Geld wurde zwar noch nicht abgebucht aber blockiert, somit kann ich es auch nicht weiter nutzen. 
    Als Käufer hat man das Recht zu wissen wo seine Ware ist oder wie es zur Zeit aussieht. Ob Lieferschwierigkeiten bestehen oder ob die Ware Ausverkauft ist.

    Dies kann aber ja nicht sein, da die AirPods auf Lager sind und Kunden die zu einem höheren Preis bestellen auch Ihre Ware in der Angegebenen Lieferzeit erhalten…

    Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung wie es mit meiner Bestellung aussieht oder auch um einen Rückruf.

     

    Vielen Dank.

     

    25

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Man man man das kann echt alles nicht wahrsein! Weihnachten steht vor der Tür und die AirPods sollten ein Geschenk werden. An das Geld komme ich auch nicht ran, und Geld für ein anderes Geschenk habe ich jetzt auch nicht! Echt Klasse das Ganze! Und alles was man hier zu hören kriegt sind sinnlose Vertröstungen! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @Anna K. 

     

    Ich sehe es schon kommen, das es bei mir auch so kommen wird da ich ja mit KK bezahlt habe und dann wahrscheinlich auch eine angebliche "Autorisierung" der Telekom fehlgeschlagen ist/sei. Aber falls es so kommen sollte, ist das ja ein Verschulden seitens der Telekom. Mit anderen Worten bestehe ich trotzdem auf die AirPods zu dem Kaufpreis von 176€. 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    @Anna K. 

    @Justina M. 

    Aus den AirPods ist immer noch nichts geworden. Und das sogenannte Treue-Team hat es bis heute nicht für nötig gehalten auf meine 6-7 Emails zu antworten…..

    ihr könnt mich auch jederzeit gerne anrufen diesbezüglich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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