Gelöst

Magenta Moments

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich bin trotz einer seit etlichen Jahren bestehen Vertragsbindung zur Telekom erst vor einigen Monaten auf die Magenta Moments aufmerksam geworden. Ich war nach den ersten „Angeboten“ sehr begeistert. Leider werden mir seit einigen Wochen keinerlei Offerten mehr angezeigt. So sind mir u.a. das einjährige Disney-Special sowie die reduzierten Apple AirPods Pro 2. Gen durch die Lappen gegangen. Auch das Angebot für die Apple AirPods 3. Gen, welches seit Mitternacht besteht kann ich nicht nutzen. 

Ich habe die neueste iOS-Version, sowie die aktuelleste Magenta App. Eine Deinstallation der App hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht.

 

Das ist sehr schade, wenn ich bedenke, dass ich seit vielen vielen Jahren treuer Telekom-Kunde mit einem durchaus hochpreisigen Vertrag bin. 

317

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    tommyWe

    Auch das Angebot für die Apple AirPods 3. Gen, welches seit Mitternacht besteht kann ich nicht nutzen.

    Auch das Angebot für die Apple AirPods 3. Gen, welches seit Mitternacht besteht kann ich nicht nutzen. 
    tommyWe
    Auch das Angebot für die Apple AirPods 3. Gen, welches seit Mitternacht besteht kann ich nicht nutzen. 

    Das Angebot startet um 10 Uhr 

     

    IMG_1889.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

121

0

1

vor 8 Monaten

in  

258

0

3

vor 7 Monaten

in  

141

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

366

0

7

vor 5 Monaten

in  

100

0

2