Gelöst
online Shop Bestellung AirPods Pro 2 keine Hilfe
vor 8 Monaten
Hallo liebes Team,
ich habe mir am Mittwoch den 08,05.2024 über den Moments Deal die AirPods Pro 2 gekauft.
Laut Apple hat man 60 Tage Zeit sich für die Garantie Erweiterung AppleCare zu entscheiden und diese käuflich zu erwerben.
Nun zeigen mir meine AirPods nur noch stand heute 11.05.2024 eine Restlaufzeit von 16 tagen anstatt 60 an.
Daraufhin hab ich mich sofort bei Apple gemeldet welche mir mitteilten "Evtl. wurden die AirPods mal zurückgeschickt und die Aktivierung für die Garantie nicht zurückgesetzt."
Apple kann den Counter nicht zurücksetzen, stand heute fehlen mir 44 tage.
Ich hätte mir schon gerne zumindest 30 tage Zeit gelassen um AppleCare abzuschließen.
Da auf dem Lieferschein nur die 0800 3302202 als Telefonnummer steht habe ich diese angerufen, dort landete ich in der Mobilfunkabteilung wo man mir nicht helfen konnte und sehr schlechtes deutsch sprach und man mich kaum verstand was für ein Problem ich habe, man gab mir die 0800 330 3000 als Telefonnummer, die Leute da wären für Bestellungen aus dem Online Shop zuständig.
Die Dame dort sprach auch sehr sehr schlecht deutsch und verstand mich auch nicht und meinte auch Sie sei nicht zuständig.
Ich hab´s dann aufgegeben und wende mich an meine alt bewerte Community ^^
Ich hätte nun gerne eine Lösung für dieses Problem, möchte die Kopfhörer ungern zurück schicken, über ein entgegenkommen das man sagt wir übernehmen die hälfte der 39€ für AppleCare würde mich schon zufriedenstellen.
Ihr dürft mich auch gerne zu jeder Uhrzeit auf der Handynummer in meinem Profil kontaktieren.
LG euer Castiel
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Akzeptierte Lösung
gamer1302!!
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Falls das Problem noch jemanden betrifft:
Habe heute auch meine Airpods aus dem Magenta Deal in Betrieb genommen und mir fehlten ganze 3 Monate Garantie, weil diese bereits am 04.09.2024 registriert wurden und ich konnte daher auch kein Apple Care + buchen. Ein Anruf bei Apple hat aber genügt und Anhand der Rechnung wurde das Aktivierungsdatum zurückgesetzt. Klappt also über Apple wunderbar, hat 5 Minuten gedauert und ist kein Grund sich mit der Telekom groß auseinandersetzen zu müssen. Etwas komisch ist die Angelegenheit dennoch aber meine Kopfhörer waren noch Original verschweißt, daher habe ich keine weiteren Bedenken.
Gruß
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gamer1302!!
vor einem Monat
@gamer1302!!
das ist echt lieb von dir.
Danke, dass du diese Information mit uns teilst. 🥰
Liebe Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gamer1302!!