Rechnungsänderung OnlineShop

vor 2 Jahren

Moin liebe community,

 

über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.

Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.

 

Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG

 

153

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Vali10 

    Zuerst füllen sie doch einmal das Kundenprofil aus, Link dazu ist in meiner Signatur.

    Dann kann ein Teamie sie bezüglich der Rechnungen kontaktieren, und schauen was man machen kann.

    Nach dem Ausfüllen des Profils ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Vali10  schrieb:
    jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

    Wichtig ist eine Rückrufnummer.🙂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

813

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

3