Rechnungsänderung OnlineShop
vor 3 Jahren
Moin liebe community,
über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.
Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.
Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Freue mich auf Rückmeldungen.
LG
168
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
127
0
2
vor 5 Jahren
303
0
2
vor 2 Jahren
1007
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
