Rechnungsänderung OnlineShop

vor 3 Jahren

Moin liebe community,

 

über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.

Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.

 

Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG

 

168

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    127

    0

    2

    Gelöst

    in  

    333

    0

    1

    in  

    303

    0

    2

    in  

    1007

    0

    3

    Gelöst

    in  

    497

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...