Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungsänderung OnlineShop
vor 2 Jahren
Moin liebe community,
über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.
Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.
Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Freue mich auf Rückmeldungen.
LG
153
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
91
0
2
vor 4 Jahren
269
0
2
vor einem Jahr
813
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Vali10
Zuerst füllen sie doch einmal das Kundenprofil aus, Link dazu ist in meiner Signatur.
Dann kann ein Teamie sie bezüglich der Rechnungen kontaktieren, und schauen was man machen kann.
Nach dem Ausfüllen des Profils ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Wichtig ist eine Rückrufnummer.🙂
2