Gelöst

Paypal funktioniert nicht im Onlineshop

vor 6 Jahren

Paypal funktioniert nicht im Onlineshop für Mobilfunkzubehör - obwohl in den Verbraucherinformationen unter der Personalverkaufseite Paypal als Zahlungsmöglichkeit genannt wird, kann man an der Kasse nur Nachnahme oder Kreditkarte auswählen.

827

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Anmarc!

    Vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Zahlung mit PayPal greift nicht bei allen angebotenen Endgeräten und Produkten!
    Der Endgerätepreis und die Warenverfügbarkeit haben Einfluss auf die möglichen Zahlungsweisen. Die Zahlung mit PayPal wird nur bei Endgeräten angeboten, die einen bestimmten Endgerätepreis nicht unter- oder überschreiten, und die innerhalb von 1-4 Tage lieferbar sind. Hintergrund hierfür ist die 7-Tage Autorisierungsfrist des Endgerätebetrags.

    Ich hoffe, dass ich deine Anfrage damit beantworten konnte.

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

233

0

2