Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Paypal funktioniert nicht im Onlineshop
vor 6 Jahren
Paypal funktioniert nicht im Onlineshop für Mobilfunkzubehör - obwohl in den Verbraucherinformationen unter der Personalverkaufseite Paypal als Zahlungsmöglichkeit genannt wird, kann man an der Kasse nur Nachnahme oder Kreditkarte auswählen.
827
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
91
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
600
0
2
vor 5 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage.
Die Zahlung mit PayPal greift nicht bei allen angebotenen Endgeräten und Produkten!
Der Endgerätepreis und die Warenverfügbarkeit haben Einfluss auf die möglichen Zahlungsweisen. Die Zahlung mit PayPal wird nur bei Endgeräten angeboten, die einen bestimmten Endgerätepreis nicht unter- oder überschreiten, und die innerhalb von 1-4 Tage lieferbar sind. Hintergrund hierfür ist die 7-Tage Autorisierungsfrist des Endgerätebetrags.
Ich hoffe, dass ich deine Anfrage damit beantworten konnte.
Viele Grüße
Romina D.
0
0