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Speedport im Onlineshop bestellen
vor 5 Jahren
Ich wollte heute im Onlineshop einen neuen Router bestellen und scheitere immer kläglich beim Anmeldeprozess.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.
Mit welchem Passwort muss ich mich denn anmelden?
Hab ich das selbst bestimmt? Oder wurde mir das von der Telekom gestellt?
Als ich meinen neuen Receiver Ende 2018 bestellt habe, hatte ich kurioserweise nicht solche Schwierigkeiten, meine ich.
Ich bin am verzweifeln... wer kann helfen?
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@AnjaBro
Bei Festnetztarifen gibt es einen Masternutzer '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721" target="_blank"> Masternutzer . Nur dieser kann Änderungen am Vertrag vornehmen oder neue Geräte bestellen.
Melde dich bitte mit dem Account des Masternutzers an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
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AnjaBro
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von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
falls das mit dem Onlineshop nicht klappt, können wir auch den Speedport XXX bestellen. Falls Bedarf, mit genaue Angabe welcher Speedport es sein soll.
Gruß
Jürgen Wo.
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AnjaBro
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung von euch und das ihr alles so komplikationslos auf den Weg gebracht habt.
Bleibt gesund!
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