Speedport im Onlineshop bestellen

vor 5 Jahren

Ich wollte heute im Onlineshop einen neuen Router bestellen und scheitere immer kläglich beim Anmeldeprozess.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.

AnjaBro_0-1584706613217.png

Mit welchem Passwort muss ich mich denn anmelden?

Hab ich das selbst bestimmt? Oder wurde mir das von der Telekom gestellt?

Als ich meinen neuen Receiver Ende 2018 bestellt habe, hatte ich kurioserweise nicht solche Schwierigkeiten, meine ich.

Ich bin am verzweifeln... wer kann helfen?

 

image.png

233

8

  • vor 5 Jahren

    @AnjaBro 

    Bei Festnetztarifen gibt es einen Masternutzer . Nur dieser kann Änderungen am Vertrag vornehmen oder neue Geräte bestellen.

     

    Melde dich bitte mit dem Account des Masternutzers an.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, das hab ich probiert. Tarif kann ich ändern

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @AnjaBro

    falls das mit dem Onlineshop nicht klappt, können wir auch den Speedport XXX bestellen. Falls Bedarf, mit genaue Angabe welcher Speedport es sein soll.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stella A. 

    ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung von euch und das ihr alles so komplikationslos auf den Weg gebracht habt.
    Bleibt gesund!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

108

0

2

Gelöst

in  

475

0

3

Gelöst

in  

830

0

1

Gelöst

in  

305

0

1

in  

176

0

1