Lieferstatus Onlineshop
1 year ago
Hallo,
ich habe am 13.12. ein Bestellung im Online Shop getätigt.
Gleich nach der Bestellung bekam ich eine Mail mit einer Bestellnummer und mit dem Verweiß das dies noch keine Annahme des Angebots sei, seither keine weiteter Mail/Info erhalten.
Wie kann ich nun in Erfahrung bringen ob ich diese Bestellung jemals erhalte bzw. wenn bekommt man eine Info wie es weitergeht ?
Ein Anruf bei der Hotline halt auch nicht weiter, als Antwort bekam ich das beim Einkauf im Onlineshop telefonisch keine Auskunft bezüglich des Lieferstatus gegeben werden kann.
Ich benötig diese Lieferung aus Weihnachtsgeschenk, sollte es nicht lieferbar sein dann muss ich es anderswo kaufen, daher benötige ich dringend eine Info.......
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1 year ago
Leider wissen wir nicht was du bestellt hast und in welcher Konstellation der möglichen Online-Shops du das bestellt hast.
Ggfs musst du dich an Brodos wenden, da auch die teilweise für Verkauf und Versand beim Telekom-Shop zuständig sind.
Was steht denn aktuell bei dem Artikel im Shop als voraussichtliches Lieferdatum?
Ich benötig diese Lieferung aus Weihnachtsgeschenk, sollte es nicht lieferbar sein dann muss ich es anderswo kaufen, daher benötige ich dringend eine Info.......
Mein Tipp:
Bestell es halt auch woanders, hast ja mindestens 14 Tage Zeit um es dann zurückzuschicken falls es doppelt geliefert wird.
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1 year ago
Ich habe AirPods Pro2 bestellt, bei Bestellung waren sie lieferbar, momentan steht auf der Internetseite " nicht lieferbar"......
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1 year ago
Dann würde ich kein Risiko eingehen und sie noch woanders bestellen wo sie lieferbar sind.
Wenn dann die Telekom doch noch Glück hat und frische Ware vor Weihnachten bekommt hast ja die 14 Tage Frist zum Zurücksenden (bei Amazon sogar bis Ende Januar).
Sowohl bei Apple als auch bei Amazon sind die AirPods sofort lieferbar.
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1 year ago
Guten Morgen @Bobo,
wir haben leider keine Möglichkeiten, die Online-Bestellungen einzusehen, aber ich schaue gerne nach, ob ich etwas zu Ihrer Bestellung rausfinden kann. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lilia N.
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