iPhone X sim Aktivierung
vor 8 Jahren
Habe am Samstag mein iPhone X mit simkarte bekommen. Leider ist die sim Karte immer noch nicht aktiviert, trotz mehreren an und aus schalten. I
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
433
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
3
vor 5 Jahren
175
0
5
vor 7 Tagen
36
0
2
vor 5 Jahren
215
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @Jacqueline.kilian
handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Verlängerung? Bei einen Neuvertrag bitte die Aktivierungshotline anzurufen , damit die SIM manuell aktiviert wird
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie siehts denn aus? Karten sollten inzwischen aktiv sein, oder?
Viele Grüße
Michael
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Meine Karte ist immer noch nicht aktiviert. Langsam weiß ich nicht was bei euch los ist... Am Freitag Mittag habe ich die Sim Karte mit dem neuen IPhone erhalten. Am Samstag Nachmittag habe ich dann angerufen und man sagte mir es wird bis Abends aktiviert. Samstag Abend wieder angerufen, ich soll noch bis morgen Sonntag warten. Sonntag wieder angerufen -> Systemfehler, kann erst am Montag bearbeitet werden, bis Mittag ist die Sim aktiviert. Mittags immer noch nicht aktiviert. Wieder angerufen, sie geben das jetzt manuell ein und bis Montag Abend läuft die Karte - natürlich nicht. Am Dienstag habe ich dann eine Mail bekommen, dass die Sendung nicht ausgeliefert werden kann, da die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt... WAS!?!? Ich habe das IPhone bereits seit Freitag Mittag!! Der Mitarbeiter am Dienstag nachmittag meinte, er korrigiert jetzt die Daten, damit diese mit den Stammdaten übereinstimmen. Er gibt das dann gleich an das Aktivierungsteam, damit die Karte freigeschalten wird... wieder nichts... Um 19.40 Uhr nochmal angerufen, wieder mal die selbe Aussage, der Kollege hat die Daten geändert, die Karte wird automatisch aktiviert... Ich dachte sie kann nicht automatisch aktiviert werden, wenn ein Systemfehler vorlag?? Was ist denn jetzt nun Sache - bitte bringt das Chaos endlich in Ordnung und aktiviert einfach meine Sim Karte. Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx! Danke!!!
Hinweis Telekom hilft: Auftragsnummer enfernt. Datenschutz!
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das ganze Hickhack mit deiner Aktivierung tut mir wirklich leid.
Ich habe deine Rufnummer eben im System finden können und gesehen, dass diese jetzt endlich seit gestern aktiv ist. Das war sozusagen eine schwere Geburt - vielen Dank für eine Geduld!
@Jacqueline.kilian Ist deine SIM-Karte nun auch freigeschaltet? Ich freu mich über ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Jasmin B.