Kündigung Feuerwehr Rahmenvertrag
vor einem Jahr
Moin,
ich habe seit 2018 den Rahmenvertrag des Deutschen Feuerwehrverbands zu entsprechend alten und somit nicht allzu guten (inzwischen) Konditionen.
Aus diesem Grund würde ich den gerne kündigen, aber wie funktioniert das genau bei Rahmenverträgen? Theoretisch läuft der Vertrag ja über den DFV.
Und die Nummer würde ich auch gerne mitnehmen.
Müsste ich dafür jetzt erst den DFV kontaktieren?
Ich danke schonmal für Hilfe.
480
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
343
0
2
vor einem Jahr
213
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @tammy.94
Müsste ich dafür jetzt erst den DFV kontaktieren?
richtig.
Läuft alles darüber.
0
vor einem Jahr
Auf wen der Rahmenvertrag läuft ist erst einmal egal, wichtiger ist wer der Vertragsinhaber ist.
Was steht da auf der Rechnung drauf? Bist du das? Dann kannst du alles selber in die Wege leiten.
Was genau ist dein Ziel?
Kündigen und zu einem anderen Anbieter oder innerhalb der Telekom auf einen anderen Tarif gehen?
8
Antwort
von
vor einem Jahr
@tammy.94,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir gerade eine E-Mail bezüglich der Preise geschickt.
Melde dich gerne wieder hier, wenn ich nochmal anrufen soll.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe mich zu einer Entscheidung durchgerungen und daher wäre ein Anruf nochmal super
Heute kann ich allerdings erst ab 20 Uhr (spät ist heute kein Problem), morgen den ganzen Tag.
Antwort
von
vor einem Jahr
@tammy.94,
erneut danke ich dir für das freundliche Gespräch.
Der Vertrag ist nun verlängert und das Handy wird voraussichtlich am Montag auch direkt ankommen.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn man mich zu diesem Thema auch mal anrufen würde.
Danke
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Jürgen_Mühle ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich morgen erneut.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Jürgen_Mühle ,
soo, erneut danke ich für das nette Gespräch.
Der Tarif ist nun umgestellt und verlängert, das Handy macht sich auch bald auf den Weg. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen!
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von