Gelöst
Kann ich hier den Mobilfunkvertrag verlängern
vor 8 Jahren
Kann ich hier den Mobilfunkvertrag verlängern
452
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
224
0
2
Gelöst
466
0
2
Gelöst
1346
0
7
Gelöst
vor 6 Monaten
194
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
Kann ich hier den Mobilfunkvertrag verlängern
452
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
2
466
0
2
1346
0
7
vor 6 Monaten
194
0
3
vor 8 Jahren
Mahlzeit,
im Kunden helfen Kunden Forum nicht,
aber über die Hotline, Kundencenter im Internet oder im Telekom Shop geht das
0
vor 8 Jahren
hy malzeit un herzlich willkommen hier @d.hagedorn du kannst online oder hotline oder t shop wenn du hier verlängern lassa willst fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un mit dir wegen vertragfsverlängerung reden
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle un frohe weihnachten
0
vor 8 Jahren
Hallo @d.hagedorn,
sofern eine Verlängerung möglich ist, kann diese auch über das Kundencenter online veranlasst werden:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, Sie bei uns zu haben.
Wenn Sie bisher noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, kann ich Ihnen auch behilflich sein.
Wie @Dunja Baumgartner bereits richtig schrieb, benötige ich Ihre Daten dazu. Hierzu füllen Sie bitte im Profil Ihre Daten aus und geben mir im Anschluss Bescheid.
Welchen Tarif nutzen Sie derzeit? Alternativ ist eine Vertragsverlängerung auch über das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ oder über das Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter möglich, sofern Sie einen Privatkundentarif haben.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, Sie bei uns zu haben.
Wenn Sie bisher noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, kann ich Ihnen auch behilflich sein.
Wie @Dunja Baumgartner bereits richtig schrieb, benötige ich Ihre Daten dazu. Hierzu füllen Sie bitte im Profil Ihre Daten aus und geben mir im Anschluss Bescheid.
Welchen Tarif nutzen Sie derzeit? Alternativ ist eine Vertragsverlängerung auch über das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ oder über das Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter möglich, sofern Sie einen Privatkundentarif haben.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von