Gelöst

Kann man hier auch direkt stream on buchen

vor 8 Jahren

Hallo könnte man auch hier stream on buchen für meine 3 Verträge 1 Generation 1 und die anderen beiden Generation 2 

 

danke 

516

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @David24011979

      Hier nicht das ist ein Kunden helfen Kunden Forum

      0

    • vor 8 Jahren

      Nö, hier im Forum nicht ,höchstens wenn da einer vom Team drauf aufmerksam wird und Dir Hilfe anbietet.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Um StremOn buchen zu können, muss zunächst in die aktuellen Tarife gewechselt werden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es kann so einfach sein...
      Kundencenter > Tarif ändern > Wunschtarif auswählen (wird automatisch auf 3. Generation angehoben) > Bei Optionen StreamOn auswählen und die zum Tarif passende StreamOn Option* buchen > Bestätigen und Bestellung abschließen > Ein paar Minuten warten, bis die Bestätigungs-SMS angekommen ist, dass StreamOn nun aktiv ist > Bevor du mit Streamen los legst nun einmal dein Handy neu starten.

      *) MagentaMobil M & FamilyCard M: StreamOn Music, MagentaMobil L/L+ & FamilyCard L/L+: StreamOn Music&Video, MagentaMobil M/L/L+ mit aktivem MagentaEINS Vorteil: MagentaEINS StreamOn Music&Video Max.

      Dies wiederholst du für alle deine Verträge. Sollte es widererwarten nicht funktionieren, trag bitte deine Kundennummer sowie eine Rückrufnummer in deinem Profil unter Benutzerdaten ein, damit ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team sich das ansehen kann Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @David24011979

      1. www.telekom.de/kundencenter
      2. auf die jeweilige Kachel vom Vertrag klicken.
      3. "Tarif ändern" klicken
      4. In den Wunschtarif klicken und gleich StreamOn mit reinbuchen.
      5. Zur Kasse

       

      Danach das mit den anderen Verträgen noch machen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren


      Hallo und guten Tag @David24011979.

      Anhand der großartigen Beiträge habe ich eben gesehen, dass Sie bereits alle Tarife umstellen konnten.
      Daher bleibt mir an dieser Stelle nur noch Ihnen einen zauberhaften Sonntag zu wünschen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja hat alles super geklappt vielen Dank wünsche Ihnen auch noch einen schönen Sonntag 😉

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo nun habe ich das Problem das mein Daten Volumen leer ist benutze imusic ? Handy habe ich nach der SMS bestädigung neu gestartet , nun kommt nichts mehr so wirklich vorran wenn man musik hören will dauert das sehr lange wenns überhaubt geht .???

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn die Datenverbindung gedrosselt ist (Datenvolumen verbraucht), dann gilt dies auch für die StreamOn Dienste.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1837

      0

      1

      in  

      295

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2026

      0

      2

      Gelöst

      in  

      9604

      0

      1

      Gelöst

      in  

      521

      0

      4