Gelöst
Kann man hier auch direkt stream on buchen
vor 8 Jahren
Hallo könnte man auch hier stream on buchen für meine 3 Verträge 1 Generation 1 und die anderen beiden Generation 2
danke
516
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
295
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
Hallo könnte man auch hier stream on buchen für meine 3 Verträge 1 Generation 1 und die anderen beiden Generation 2
danke
516
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
295
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@David24011979
Hier nicht das ist ein Kunden helfen Kunden Forum
0
vor 8 Jahren
Nö, hier im Forum nicht ,höchstens wenn da einer vom Team drauf aufmerksam wird und Dir Hilfe anbietet.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Um StremOn buchen zu können, muss zunächst in die aktuellen Tarife gewechselt werden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kundencenter > Tarif ändern > Wunschtarif auswählen (wird automatisch auf 3. Generation angehoben) > Bei Optionen StreamOn auswählen und die zum Tarif passende StreamOn Option* buchen > Bestätigen und Bestellung abschließen > Ein paar Minuten warten, bis die Bestätigungs-SMS angekommen ist, dass StreamOn nun aktiv ist > Bevor du mit Streamen los legst nun einmal dein Handy neu starten.
*) MagentaMobil M & FamilyCard M: StreamOn Music, MagentaMobil L/L+ & FamilyCard L/L+: StreamOn Music&Video, MagentaMobil M/L/L+ mit aktivem MagentaEINS Vorteil: MagentaEINS StreamOn Music&Video Max.
Dies wiederholst du für alle deine Verträge. Sollte es widererwarten nicht funktionieren, trag bitte deine Kundennummer sowie eine Rückrufnummer in deinem Profil unter Benutzerdaten ein, damit ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team sich das ansehen kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@David24011979
Danach das mit den anderen Verträgen noch machen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo und guten Tag @David24011979.
Anhand der großartigen Beiträge habe ich eben gesehen, dass Sie bereits alle Tarife umstellen konnten.
Daher bleibt mir an dieser Stelle nur noch Ihnen einen zauberhaften Sonntag zu wünschen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja hat alles super geklappt vielen Dank wünsche Ihnen auch noch einen schönen Sonntag 😉
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo nun habe ich das Problem das mein Daten Volumen leer ist benutze imusic ? Handy habe ich nach der SMS bestädigung neu gestartet , nun kommt nichts mehr so wirklich vorran wenn man musik hören will dauert das sehr lange wenns überhaubt geht .???
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von