Kann nicht bezahlen für Telekom von
5 years ago
When I do checkout after choosing monthly pass. It says payment gateway is down
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6 years ago
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5 years ago
thanks for your message, let me try to assist.
Where do you have the problem to pay for your monthly pass? Do have the chance to try another way to pay?
Regards and stay save
Katharina S.
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5 years ago
Ich habe versucht mit Kreditkarte. Ich kriege Fehlermeldung.
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5 years ago
did you try something else than the credit card?
And did you try to book it when you use the mobile network?
It seems like the connection stopped working in between.
Greetings
Mandy S.
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5 years ago
Hi Mandy,
Ich habe auch versucht mit Paypal aber ich kriege die gleich Fehlermeldung.
Ich habe versucht 5 mal. Jetzt bin ich sicher dass Telekom von Payment Gateway nicht erreichbar ist.
Ich habe auch versucht am Donnerstag 18 März aber gleich fehler. Ich lebe in Blücherplatz Aachen 52068 NRW
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5 years ago
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5 years ago
Hi Michael,
In meine Handy wifi Verbindung. Ich sehe nur Telekom_Fon, deshalb ich verbinde nur mit Telekom_Fon
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5 years ago
Grüße
Michael
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5 years ago
Hi Michael,
Jetzt habe ich die Hotspot pass gekauft mit Paypal. Aber jetzt ich kann nicht login. Ich habe versucht 4 mal
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5 years ago
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5 years ago
Hi Michael,
Bitte finden Sie den Fehlermeldung in rot
. Geld wird von meinem Konto belastet und ich kann nicht im Internet surfen. Bitte lösen Sie das Problem oder erstatten Sie mein Geld zurück.
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5 years ago
dann befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
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