Gelöst
Kein 5 G in Hohenstein-Ernstthal, Grenzweg
vor 3 Jahren
Im März hatte ich noch 5G Empfang. Seit April bis heute nur noch LTE . Ich wohne 100 m von einen Telekom Stützpunkt und Mast entfernt. Warum habe ich kein 5G mehr?
425
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
599
0
4
310
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Honda 65 ,
haben Sie grundsätzlich noch 5G -Empfang an anderen Standorten?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
0
8
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Honda 65 ,
ich habe den Standort gerade einmal überprüft.
Es liegen keine Beeinträchtigungen vor.
Bitte teilen Sie uns mit, wie es sich an anderen Standorten verhält.
Füllen Sie Ihr Profil gerne mit Ihrer Rückrufnummer, dann schaue ich ob am Tarif alles korrekt hinterlegt ist.
Davon gehe ich allerdings aus, da Sie ja bereits 5G nutzen konnten.
Viele Grüße
Marita W.
von
vor 3 Jahren
Hallo. Es geht wieder. Nach langer Suche habe ich herraus gefunden das ein Update meine Einstellungen verändert hat. Das Update hat das Handy in den "Energiesparmodus" gesetzt Dadurch hat es mir auf LTE und die anderen Varianten zugegriffen. Energiesparmodus ausgeschaltet und es greift auch wieder auf 5G zu. Alles funktioniert bestens.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Honda 65 ,
super, das freut mich.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Sonnige Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo. Es geht wieder. Nach langer Suche habe ich herraus gefunden das ein Update meine Einstellungen verändert hat. Das Update hat das Handy in den "Energiesparmodus" gesetzt Dadurch hat es mir auf LTE und die anderen Varianten zugegriffen. Energiesparmodus ausgeschaltet und es greift auch wieder auf 5G zu. Alles funktioniert bestens.
0
Uneingeloggter Nutzer
von