keine Handyauswahl bei Vertragsverlängerung im Tarif Complete Comfort M Business mit Handy
vor 7 Jahren
Ich würde gerne meinen Vertrag ( VVL ist möglich) im Tarif Complete Comfort M Business mit Handy verlängern, allerdings wird mir kein einziges Handy/ Endgerät angezeigt. Was ist zu tun?
302
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
272
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
307
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Martin.Werthmann,
ich glaube du musst erst einen Tarifwechsel auf die neue Tarifgeneration
durchführen und kannst dann eine Vertragsverlängrung mit Handy machen.
Am besten du hinterlegst mal deine Daten, damit sich das einmal jemand
vom Team ansehen kann oder rufst alternativ die Hotline vom Handy 2828 an
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von