keine Handyauswahl bei Vertragsverlängerung im Tarif Complete Comfort M Business mit Handy
7 years ago
Ich würde gerne meinen Vertrag ( VVL ist möglich) im Tarif Complete Comfort M Business mit Handy verlängern, allerdings wird mir kein einziges Handy/ Endgerät angezeigt. Was ist zu tun?
302
2
This could help you too
Solved
6 years ago
272
0
5
Solved
307
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @Martin.Werthmann,
ich glaube du musst erst einen Tarifwechsel auf die neue Tarifgeneration
durchführen und kannst dann eine Vertragsverlängrung mit Handy machen.
Am besten du hinterlegst mal deine Daten, damit sich das einmal jemand
vom Team ansehen kann oder rufst alternativ die Hotline vom Handy 2828 an
Beste Grüße
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from