Gelöst
Kundechat
vor 9 Jahren
Warum funktioniert der kundenchat nicht, versuche es schon ein paar Tage. Nur der Video Chat geht
609
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Communityfamilie.
Ich bedauere sehr, dass die Option zum Chatten nicht immer zur Verfügung steht. Damit für Sie keine Wartezeit entstehen, wird die Option zum Chat nur dann angeboten, wenn Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Daher kann es gut sein, dass unser Textchat nicht auswählbar ist, sondern nur unserer Videochat.
Haben Sie aktuell ein Anliegen, wobei ich Ihnen bei der Beantwortung behilflich sein kann? Wenn ja, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Regina K.
0
7
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
0
von
vor 9 Jahren
Wie mache ich das?
0
von
vor 9 Jahren
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von