Solved
Kundechat
9 years ago
Warum funktioniert der kundenchat nicht, versuche es schon ein paar Tage. Nur der Video Chat geht
606
8
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
willkommen in unserer Communityfamilie.
Ich bedauere sehr, dass die Option zum Chatten nicht immer zur Verfügung steht. Damit für Sie keine Wartezeit entstehen, wird die Option zum Chat nur dann angeboten, wenn Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Daher kann es gut sein, dass unser Textchat nicht auswählbar ist, sondern nur unserer Videochat.
Haben Sie aktuell ein Anliegen, wobei ich Ihnen bei der Beantwortung behilflich sein kann? Wenn ja, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Regina K.
7
Answer
from
9 years ago
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
9 years ago
Wie mache ich das?
Answer
from
9 years ago
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from