Gelöst
Kundechat
vor 9 Jahren
Warum funktioniert der kundenchat nicht, versuche es schon ein paar Tage. Nur der Video Chat geht
607
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Communityfamilie.
Ich bedauere sehr, dass die Option zum Chatten nicht immer zur Verfügung steht. Damit für Sie keine Wartezeit entstehen, wird die Option zum Chat nur dann angeboten, wenn Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Daher kann es gut sein, dass unser Textchat nicht auswählbar ist, sondern nur unserer Videochat.
Haben Sie aktuell ein Anliegen, wobei ich Ihnen bei der Beantwortung behilflich sein kann? Wenn ja, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Regina K.
0
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
gerne helfe ich Ihnen weiter.
Vorab habe ich Fragen an Sie. Welchen Tarif nutzen Sie aktuell? Welche Smartphones kämen als Alternative für sie infrage? Gab es Schwierigkeiten beim Bestellen oder konnte Ihnen das Samsung Galaxy Note 4 nicht angeboten werden?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nutze momtan den complet comfort s, das Note 4 stand in der Liste aber mit dem vermerkt " bei vetragsverlängerung nicht möglich
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Mich intersieren große Handys, ab 5,2 zoll
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von