Gelöst
Kunden-Rückgewinnung Magenta Mobil
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde gerne mal mit jemanden von der Kunden Rückgewinnung sprechen. Mein Vertrag ist gekündigt und würde hier gerne ein Angebot bekommen. Ich wurde eine Zeit lang immer angerufen, nur immer wären der Arbeitszeit wo ich nicht ans Handy gehen könnte. Nun ist seit einiger Zeit ruhe... Könnten Sie einmal veranlassen das ich so ab 19 Uhr angerufen werde.
Danke
566
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
95
0
1
171
0
4
Gelöst
277
0
9
Gelöst
212
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Nee, kann man nicht veranlassen, schon gar nicht hier im Kunde-Hilft-Kunde-Forum.
Die Kundenrückgewinnung ist schon an sich reine Glücksache und darauf angelegt, beim ersten Anruf zum Anbschluss zu kommen.
Roulette gespielt und Pech gehabt. Dieser Massenmarkt ist eben kein Basar sondern zielt auf MÜNDIGE Kunden, die Preislisten lesen können und daraus eine Entscheidung treffen ( wie Du offensichtlich ).
0
vor 5 Jahren
Hallo @Danielle68
du musst selbst aktiv werden, hier ist die Nummer:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman Ich glaube, das ist die Kündungsvermeidungshotline. Ob die weiterhift, wenn man schon gekündigt hat und nur gerne pokert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman Ich glaube, das ist die Kündungsvermeidungshotline. Ob die weiterhift, wenn man schon gekündigt hat und nur gerne pokert?
@PerrySherman Ich glaube, das ist die Kündungsvermeidungshotline. Ob die weiterhift, wenn man schon gekündigt hat und nur gerne pokert?
Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten funktioniert es auch dann noch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman Ich glaube, das ist die Kündungsvermeidungshotline. Ob die weiterhift, wenn man schon gekündigt hat und nur gerne pokert?
@PerrySherman Ich glaube, das ist die Kündungsvermeidungshotline. Ob die weiterhift, wenn man schon gekündigt hat und nur gerne pokert?
Ja, die hilft weiter und im Gegensatz zu Deiner Auffassung habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dem Kunden dort sagt, dass er erst kündigen und dann anrufen möchte.
Ich denke, dass hat damit zu tun, dass man nicht über etwas verhandeln möchte, was noch gar nicht durch Kündigung angeschoben worden ist.
Ansonsten würde das ja um sich greifen, dass jetzt alle dort anrufen, um was für sich auszuhandeln, obwohl sie nie im Leben nicht kündigen würden, aus Angst, dabei könnte was schief gehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Könnten Sie einmal veranlassen das ich so ab 19 Uhr angerufen werde.
Könnten Sie einmal veranlassen das ich so ab 19 Uhr angerufen werde.
Warum sollte die Telekom das tun?
Wenn die Kundenrückgewinnung sich nicht meldet, geht sie dem Kündigungswunsch nach.
Schließlich war es doch so gewollt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Warum heißt die Kündungsvermeidungshotline ,
Kündungsvermeidungshotline.
Ob sie ein Angebot unterbreiten können,
das den Vorstellungen des noch Kunden
Vorschwebt , steht auf einen ganz anderen
Blatt.
MfG.
Nachtrag: in jeder Kündigungsbestäigung
wird die Telefonnummer der
Kündungsvermeidungshotline
Angegeben ( wird nur nicht
konktet so genannt ) bzw. ein
Flyer beigelegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du den Rat von @PerrySherman bereits befolgt oder ist dein Rückrufwunsch noch aktuell?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
würde gerne noch ein Rückruf erhalten.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann richte ich ein, dass du, wie gewünscht, ab 19:00 einen Rückruf bekommst.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich alles für dich fertig gemacht.
Wenn etwas sein sollte, melde dich bitte wieder.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen iPhone.
Viele Grüße Khaled A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch und Ihre Bemühungen. Hab meine neuen Vertragsunterlagen bekommen, diese sind wie vereinbart.
Hat sich gelohnt
Wünsche Ihnen ein schönes WE.
Gruß Danielle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von