Gelöst

Kundencenter-Login für PrePaid-Nutzer

vor 8 Jahren

Habe im Kundencenter gelesen gelesen, dass über das Kundencenter auch Drittanbieter-Einstellungen für Prepaid-Kunden der Telekom möglich sind. Allerdings lässt sich kein Weg finden, als Prepaid-Nutzer der Telekom (andere Person in der Familie) selbst einen (eigenständigen) Kundencenter-Login einzurichten! Kennt sich jemand aus?

44233

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TELE-fon,

       

      läuft der Vertrag auf die Person, die das Kundencenter nutzen möchte?

      Dann kann man einfach, falls bereits ein eigenes Login besteht, sich damit im Kundencenter anmelden und über "Vertrag hinzufügen" den Prepaid-Vertrag verknüpfen.

      Falls noch kein eigenes Telekom-Login besteht, kann man sich über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?mpid=11084&sid=email-mcs eine T-Online-E-Mail-Adresse einrichten.

       

      Sofern jedoch der Prepaid-Vertrag auf dieselbe Kundennummer wie andere Telekom-Verträge läuft, sollte dieser auch im Kundencenter der anderen Verträge zu verwalten sein.

       

      Viele Grüße

      jla959

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Duftbiene,

       

      am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Erledigt

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Duftbiene,

      die hinterlegten Daten gehören aber nicht zu einer Prepaid-Karte, sondern zu einem Businesstarif. Ist da nen Tippfehler drin?

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TELE-fon,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Wie ich sehe, hat hier ja bereits ein reger Austausch stattgefunden und @Mikko konnte kompetent weiterhelfen. Danke dafür Fröhlich

      Viele Grüße
      Marcus We.

      0

    • vor 6 Jahren

      Mein Problem ist folgendes... Ich verknüpfe meine Prepaidnummer, bestätige mit dem PUK das es meine Nummer ist und dann taucht ne andere Telefonnummer auf, die angeblich zu mir gehört und deren PUK , den ich natürlich nicht habe, soll ich auch noch eingeben...

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @xrfeb90,

      ich danke dir für deine Nachricht! Fröhlich

      Nur, damit wir nichts durcheinander bringen... Nachdem du deine Rufnummer mit einem PUK bestätigt hast, wird dir im nächsten Schritt eine ganz andere Rufnummer angezeigt (inkl. erneuter PUK -Abfrage)? Probiere das Ganze bitte einmal über einen anderen Browser und berichte uns hier gern.

      Lieben Dank!

      Gruß
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Katharina S. 

      Das heißt, es gibt einfach noch einen weiteren Mobilfunkvertrag unter der Kundennummer. Ein anderer Browser wird das Problem auch nicht lösen Zwinkernd

      Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaidkarte-fuer-meinmagenta-hinzufuegen/td-p/4152419 hat @xrfeb90 aber auch nochmal einen eigenen Thread dazu eröffnet. Ich würde vorschlagen, wir bleiben zur Übersichtlichkeit dort.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, @Mikko. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Frage  ist mein Kunden Konto wieder aufgeladen  und können Sie es wieder zu buchen  mein Konto  so das ich internet  benutzen  kann  

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Viviane ,

       

      wann dürfen wir dich zu diesem Thema anrufen? Da es schon so spät ist, möchte ich heute Abend nicht mehr einfach so bei dir durchklingeln.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen