Gelöst
Kundenrückgewinnung im Ausland
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit einigen Monaten geschäftlich in USA und mein Vertrag läuft Morgen, am 3.6., aus. Durch die Zeitverschiebung war es mir leider nicht möglich die Anrufe der Kundenrückgewinnung anzunehmen, zumal es ich mir auch nicht sicher bin, wie es sich hier mit den Kosten für den Anruf verhält.
Gibt es hier kurzfristig noch eine Möglichkeit einen Anruf auf 16Uhr deutscher Zeit zu erhalten?
Bzw. gibt es eine Rufnummer, die ich kostenfrei aus USA erreichen kann?
Meine Kontaktdaten habe ich hinterlegt.
Vielen Dank vorab!
496
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
11954
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin492,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 01032 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du auch auf das @Telekom hilft Team warten. Dein Profil ist ja bereits befüllt. Falls noch nicht geschehen, hinterlege gerne noch in deinem Profil, wann dich ein Teamie am Besten erreichen kann😉
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Marvin492, ein herzliches willkommen in unserer Community. Schön, dass der Weg zu uns gefunden wurde und das Profil ausgefüllt ist. Ich habe für heute gegen 16:00 Uhr deutscher Zeit einen entsprechenden Anruf terminiert. Dann mal bis später. 😉 Viele Grüße Timo N.
Hey @Marvin492,
ein herzliches willkommen in unserer Community. Schön, dass der Weg zu uns gefunden wurde und das Profil ausgefüllt ist.
Ich habe für heute gegen 16:00 Uhr deutscher Zeit einen entsprechenden Anruf terminiert.
Dann mal bis später. 😉
Viele Grüße
Timo N.
Hallo @Marvin492
geh mal getrost davon aus, dass du für einen Anruf (auch) der Telekom aus Deutschland die normale, happiche US-Roamingebühr bezahlen "darfst".
Darüber kann dich aber @Timo N. aufklären.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timo N.,
leider habe ich keinen Anruf von dir erhalten.
Ich bin jetzt noch bis 17:15Uhr deutscher Zeit in einem geschäftlichen Termin und bin danach wieder erreichbar.
Gibt es alternativ eine Hotline, über die ich kostenfrei selbst aus USA anrufen kann?
Danke an alle für die Tipps und die Unterstützung!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es alternativ eine Hotline, über die ich kostenfrei selbst aus USA anrufen kann?
Ich nehme an, dass die USA auch du zum Auslandzählen, denn dann steht die Nummer schon oben im Thread @Marvin492
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin492
Was meinst Du mit "Vertrag läuft aus" ?
Wurde der Vertrag zu morgen gekündigt oder endet die Mindestvetragslaufzeit?
0
vor 2 Jahren
ich bin seit einigen Monaten geschäftlich in USA und mein Vertrag läuft Morgen, am 3.6., aus.
Das passiert nur wenn Du gekündigt hast.
Ohne Kündigung geht der Vertrag in einen unbefristeten Vertrag über und kann jederzeit binnen einem Monat beendet werden - z.B. wenn Du wieder in D zurück bist.
Ansonsten: per WLAN Call ist bei deaktiviertem Mobilfunk u.U. auch die genannte 0800er erreichbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin492,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe dein Kennwort nun entfernt, dann ist die Identifikation einfacher. Ich melde mich gerne erneut, wenn ich noch Änderungen für dich vornehmen darf.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von