Kundenrückgewinnung
7 years ago
Hallo ,
Habe von der kundenrückgewinnung einen ziemlich guten neuen Internet Tarif erhalten und die Unterlagen sollten nach 2 Wochen postalisch sowie per Email eingehen.
Das einzige das ich erhalten habe war die Stornierung der Kündigung. Wann kann ich mit den Unterlagen rechnen ?
Danke im voraus für die Antwort
Mfg
829
0
12
This could help you too
6 years ago
404
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hast Du versucht in das Kundencenter ?
0
6
Answer
from
7 years ago
@Nebulah
Ich sehe nicht (Batteriesymbol mit Füllstand), dass Du was hinterlegt hast.
Hattest Du acuh auf Speichern (etwas weiter unten) geklickt?
0
Answer
from
7 years ago
Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.
0
Answer
from
7 years ago
Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.
Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.
Das ist Richtig.
Wir können nur sehen anhand einer Batterie sehen, ob die Daten hinterlegt sind. Die Daten selber sind für uns nicht zu sehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.
Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.
4
Answer
from
7 years ago
Hallo @Nebulah, keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt. Grüße und ein schönes Wochenende Sarah S.
keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.
Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.
Hallo,
naja wir haben den 28.06.18 und nach etlichen Telefonaten nach wie vor nix passiert.....
0
Answer
from
7 years ago
wie schaut es aktuell aus? Ist der Auftrag wie gewünscht hinterlegt?
Ich würde ja gern selber schauen, allerdings ist unser Buchungstool diese Wochenende down und daher sind wir aktuell ein wenig gehandicapt.
Sollte die Buchung noch nicht erfolgt sein, würde ich mich am Montag direkt darum kümmern.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo,
nach etlichen Telefonaten und Versprechen warte ich jetzt nur noch ab. Falls nix mehr passiert kündige ich einfach nochmal und Wechsel.
Aber vielen Dank für das Feedback
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from