Gelöst
Kündigung SIM-Karte fürs ipad
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe 2013 einen Vertrag mit der CombiCard Mobile Data S für mein ipad abgeschlossen. Nun habe ich ein neues ipad ohne
SIM-Funktion. Wie muß ich den Vertrag kündigen ? Es gibt nur eine Kartennummer, keine Mobilfunk-Rufnummer.
Karen
700
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
685
2
3
vor einem Jahr
173
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Karen.Thomas.Heise
Sind Sie Geschäftskunde, dann können Sie ihn ihren "Kundencenter" oder an der Geschäftskundenhotline dies erledigen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf deiner Rechnung steht übrigens auch die Rufnummer drauf 😉
Kündigen musst du per Formular da es kein Kundencenter für Geschäftskunden gibt.
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie muß ich den Vertrag kündigen ?
Wie muß ich den Vertrag kündigen ?
Im Kundencenter vielleicht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf deiner Rechnung steht übrigens auch die Rufnummer drauf 😉
Kündigen musst du per Formular da es kein Kundencenter für Geschäftskunden gibt.
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
0
vor 4 Jahren
Hier https://bit.ly/1N196lX wie besprochen, der Link zum Onlineformular.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von