Gelöst

iPhone, iPad Pro und iWatch 4: Welche Verträge benötige ich?

vor 7 Jahren

Ich habe noch keinen Vertrag bei der Telekom, werde aber demnächst von o2 zur Telekom wechseln. Aktuell besitze ich ein iPhone X und kaufe mir das neue iPad Pro (inkl. Mobilfunk / Cellular) und die iWatch 4 (inkl. Mobilfunk / Cellular) zum Ende des Jahres.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich zuerst einen Smartphone-Vertrag wie z.B. Magenta Mobil M fürs iPhone, dann eine eSIM für die iWatch und eine weitere SIM (Zweit-SIM?) fürs iPad benötige?

Wäre super, wenn Ihr mir eine Übersicht geben könntet, welche Verträge ich benötige.

686

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @badbox,

      wenn du einen MagentaMobil Hauptvertrag abschließt, bekommst du erstmal eine SIM-Karte für das iPhone X. 

       

      HIER hast du eine Übersicht der aktuellen MagentaMobil Tarife.

       

      Wenn du jetzt noch dein neues iPad Pro und deine Apple Watch versorgen möchtest, hast du 2 Varianten. Für die Apple Watch kannst du dir eine MultiSIM zum Hauptvertrag dazubuchen, die kostet dich monatlich 5€ (außer bei MagentaMobil XL, da kostet die MultiSIM 29,95€ mtl.) und du nutzt das Datenvolumen vom Hauptvertrag und wenn das Telefon klingelt, klingt auch die Watch (MultiSIM hat also gleiche Telefonnummer). 

       

      Bei deinem iPad Pro bist du ein wenig fleixibler, da kannst du auch eine MultiSIM dazubuchen oder auch eine CombiCard Data Comfort zum Hauptvertrag dazubuchen, diese gehen ab monatlich 9,95€ los, haben ihre eigene Rufnummer und deren eigenes Datenvolumen.

       

      Sollten Fragen bestehen, immer raus damit.

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Immer wieder gerne, @badbox. Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @badbox

      ich freue mich, dass du zu uns wechseln möchtest. @MP0602 hat dich ja auch schon perfekt beraten. 👍 Gib mir einfach Bescheid, wenn ich dich bei der Buchung unterstützen darf oder irgendwelche Fragen offen sind.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    2

    Gelöst

    in  

    604

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5218

    0

    4