Gelöst
Lieferstatus iPhone 16 Pro
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen und damit ein neues iPhone 16 Pro bestellt (Lieferzeit 2-3 Wochen) vor circa einer Woche
Ich habe auch schon die E-Mail bekommen, dass alles funktioniert hat (Ihr neuer Mobilfunk-Vertrag. Es ist alles in die Wege geleitet.) - Stand im Betreff und das ich benachrichtigt werde, sobald meine Bestellung das Lager verlässt. (siehe im Anhang
Unter dem Auftragsstatus wo ich online nachschauen kann kommt, dass noch keine Daten verfügbar wären mit meiner Auftragsnummer (siehe ebenfalls im anhang)
meine Frage daher: wird der Status erst angezeigt, sobald ein circa Liefertermin feststeht?
6cf8b716-770b-44c0-aaca-4142283ba21d.jpeg
IMG_2173.png
2180
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3377
2
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Chiara11
Am besten dort das Problem schildern…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6925930#M714356
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Chiara11
16 Pro
Farbe – Titan Wüstensand:
128 GB / 256 GB / 512 GB: circa 14. bis 21. Oktober
16 Pro Max
256 GB / 512 GB / 1 TB: circa 21. bis 28. Oktober
Vielleicht bekommst es noch vor Weihnachten
0
vor einem Jahr
meine Frage daher: wird der Status erst angezeigt, sobald ein circa Liefertermin feststeht?
meine Frage daher: wird der Status erst angezeigt, sobald ein circa Liefertermin feststeht?
@Chiara11 Ja so ist es
0
vor einem Jahr
@PellySunny37 @VonderWulf Vielen Dank!
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Chiara11,
im Verlauf vom Thread wurden schon einige Hinweise und auch die Lösung veröffentlicht. Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Chiara11
Noch ein Hinweis. Die von @PellySunny37 aufgeführten Daten beziehen s9ich darauf, wenn heute eine Bestellung aufgegeben wird. Zum Zeitpunkt Deiner Bestellung kann es noch anders ausgesehen haben . Daher einfach die Lieferbestätigung abwarten .
Gruß Ralf
0
vor einem Jahr
@Timo N. @Ralfguet @PellySunny37 @VonderWulf Eine Frage noch: Was ist den, wenn der Status schon einmal auf voraussichtlich Lieferung zwischen 30.09 und 05.10 stand und jetzt plötzlich wieder keine Info da steht
Heißt das, dass meins nun doch später kommt?
3
von
vor einem Jahr
Was ist den, wenn der Status schon einmal auf voraussichtlich Lieferung zwischen 30.09 und 05.10 stand und jetzt plötzlich wieder keine Info da steht
@Chiara11 aktuell nicht lieferbar zum geplanten Termin
von
vor einem Jahr
Das bedeutet abwarten und immer mal wiederschauen ob ein neuer Termin drin steht?
0
von
vor einem Jahr
Das bedeutet abwarten und immer mal wiederschauen ob ein neuer Termin drin steht?
@Chiara11
Leider ja . Dann sieht es danach aus , als ob noch vor Dir so viele Bestellungen waren, die den vorhandenen Bestand aufgebraucht haben .
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von